vw teilemarkt

Lüftungsbeleuchtung

polo2fc
  • Themenstarter
polo2fc's Polo 2F

Hallo,
habe bei meinem Lüftungsbedienteil das Problem das sie ein Wackler hat bzw ab und zu ausfällt und mit ein wenig sanfter "Zuneigung" geht sie wieder an..... das stört mich ziemlich!
Liegt es an der Birne? und in dem Zusammenhang kann ich da evtl eine stärkere einbauen weil die Ausleuchtung doch sehr schwach is im Vergleich zum Tacho......
Ebenso hab ich 2 Zusatzanzeigen, die ich gerne im original grün beleuchten würde, gibt es die Birnen so zu kaufen, oder muss ich da mit dieser Leiterfolie(Lichtfolie) arbeiten?

Mfg



polo2fc
  • Themenstarter
polo2fc's Polo 2F

?


Hallo,
Also entweder ist s wahrscheinlich di birne jah, odr einfach der stecker hinten an der birne. Die Lampe ist jedoch weis so wie jede der instrumentenbeleuchtung. I empfehle dir die lampe durch LED mit widerstand zu ersetzen. Die Abdeckung ist jah einfach zu demontieren. den obersten Teil einfach abziehen evtl. mit einem schraubenzieher und dann die schrauben lösen, dann siechst du den stecker hinten an der birne.

Wennde noch was wissen musst fragste einfach

Gruess vode Schwiiz



polo2fc
  • Themenstarter
polo2fc's Polo 2F

Ja das mim LED Umbau hab ich mir auch schon gedacht, ist auch kein Problem,alles schonmal gemacht, nur will ich die original farbe behalten.... und da gibts nicht wirklich was.... also werd ichs mir doch irgendwie mit der Folie bauen müssen


polotreff.de
#5 - 09.11.2009lüftung beleuchtung polo
Antworten erstellen