vw teilemarkt

Welche spiegel soll ich nehmen?

Black-Pearl
  • Themenstarter

Hy
War mit meinem neuzugang heute beim tüv und habe festgestellt das die spiegel kein e zeichen und nichts haben so...
jetzt kommen sie runter..
sind m3 spiegel....

was gibts sonst noch für spiegel wo man plug and play passen
und nicht teuer sind ....das ist das wichtigste...



originale ....


Black-Pearl
  • Themenstarter

ja die sind so original....



6N2 Spiegel, oder halt die originalen 6N.


Black-Pearl
  • Themenstarter

habe ich gerade inseriert das ich 6n2 spiegel suche


Zitat:

ja die sind so original....


wen sie original sind wieso dan nicht erlaubt? wieso dan m3 hä


Black-Pearl
  • Themenstarter

Zitat:

wen sie original sind wieso dan nicht erlaubt? wieso dan m3 hä


was?


ich würd die originalen und dann als elektrisch nehmen +Adapterplatten gelackt!

Hatte vorher auch die m3 spiegel dran und fand sie irgendwann so hässlich, dass ich mir die originalen elektrisch geholt habe und die platten lackiert habe!


Black-Pearl
  • Themenstarter

el geht net will manuelle haben habe kein bock umzubauen... is das 1 auto meiner freudin wer weis wie lange des lebt...



Ich hätte noch ein paar el. Spiegel vom 6N2 mit Verstellschalter...den passenden Kabelbaum bekommst bei eBay günstig oder auf em schrott.....falls du doch noch zu el. Spiegel tendierst


Black-Pearl
  • Themenstarter

ja habe ja noch el spiegel da und alles habe ja en coco da zum shclachten aber ich will net umbauen.. des is mirzu viel akt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen