vw teilemarkt

welche farbe?

poloone
  • Themenstarter

hey...

welche farbe ist das?

hoffe ihr könnt mir helfen
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-2-Hand-TUV-AU-02-2011-Scheckheft-Euro2_W0QQitemZ330375389571QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item4cebe86183&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



schaut stark nach original lack asu ;D


Nehme an, calypso LA6Z



gelöschtes Mitglied

    Schau mal im Service-Heft, falls vorhanden, nach.
    VW-Originallacke bekommst du bei VW oder auf www.glasurit.com


    poloone
    • Themenstarter

    danke für die schnellen antworten....


    ja es ist original lack....brauche die farbnummer da ich nen koti und so in der farbe lacken muss.....


    mfg


    Ne alte Dame bei uns ausm Dorf fährt ein Coupe mit genau der gleichen Farbe, kann sie ja mal fragen

    MfG


    polotreff.de
    #7 - 11.11.2009farbdose la6z
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen