vw teilemarkt

G40 Turbo 4,9Sec 0 - 100Kmh ^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tag, hatten wir den nich schonmal^^?
http://cgi.ebay.de/Polo-86c-Turbo-mit-ATV-Getriebe-210-PS-800-KG-K03-Lader_W0QQitemZ220507590847QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item335746d0bf&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



bei mir drehen die 14zoll oft durch und ich habe weniger leistung aber passt schon


Ich finds auch Interessant, dass nirgendwo ne KM Leistung steht...



Der Motor ist bestimmt nicht eingetragen,weil er den Ölkühler Schwarz lackiert hat ,ich habe den mal angeschrieben mal schaun was der mir erzählt

mfg


grüne plakete aber leerer kat mh..


gelöschtes Mitglied

    ganz ehrlich, ich würd das erst glauben, wenn er nen diagramm vorlegt... so würd ich es nich glauben...
    und wenn ich bedenke, das meine 14 zoll sogar im 3. gang bei 179ps noch kurz drehen, kann ich es schonmal gar nich glauben, das seine 13zoll fast gar nich drehen... zumal er noch angeblich ne sintermetall drin hat.. die bringt ja sofort die leistung auffe räder...

    auch lustig find ich "bei probefahrt werde ich fahren"


    Zitat:

    auch lustig find ich "bei probefahrt werde ich fahren"


    Find ich auch geil. Das Ding fährt bestimmt wie Sack Nüsse und er hat gelernt das einigermaßen zu überspielen.


    der motor ist hundertpro nicht eingetragen da die originale bremsanlage noch drunter ist. der stand doch auch schon mal bei mobile und so drin.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      der motor ist hundertpro nicht eingetragen da die originale bremsanlage noch drunter ist.


      Hat nichts zu sagen, gibt einige, die hinten Trommel fahren.

      Aber 210PS im Polo würde ich auch gerne mal ausprobieren.



      Zitat:

      Hat nichts zu sagen, gibt einige, die hinten Trommel fahren.


      bei 210ps leider nicht mehr.

      der original g40 hat die trommel grade so drin. sobald man da was macht muss die gegen ne scheibe ausgetauscht werden...


      gelöschtes Mitglied

        laut vw is die trommel bis 150ps freigegeben... was ich aber schon für heftig finde...


        die Serien G40-Anlage geht bis 150PS...

        ...dennoch 210 PS und 13" - was soll da für eine Bremsanlage drunter sein?

        Labersack halt...



        Zitat:

        Sportwahrwerk 1 Jahr alt


        ...joa ein Wahrwerk, damit die Märchen vllt. doch mal Wahr werden...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter



        Oder Sonderausführung von Wal-Mart.


        gelöschtes Mitglied

          Ich kenne jemanden der hat 200PS mit Trommel eingetragen.

          Ich habe bei mir im Brief auch 130kw drin und fahre Trommel.

          Also ich denke, pauschal ist das nicht zu beantworten, aber auch nicht das Thema dieses Beitrags.


          das geile is ja auch noch mit 20euro kommt er 190km! waaas?...

          vor 10jahren wo nen liter sprit 0,96€gekostet hat? mal grob überschlagen wenn ein liter 1,30 kostet denn tankt der 14-15liter bei 210ps also nen verbrauch von rund 7liter auf 100km....

          ich kauf das auto sofort bei dem verbrauch^^

          dat is bestimmt nen 75ps... nen turbo drauf der net angeschlossen ist weil er kein plan mehr hatt und einfach so weiter fährt


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            also nen verbrauch von rund 7liter auf 100km....


            da träum ich von.... :(
            meiner zieht sich ja schon bei normaler fahrweise seine 10 liters rein... beim scheuchen geht der locker auf 14 hoch....


            naja mit einem K03 glaube ich auch nicht das es die Ps zahl hat....wenns bei mir um die ecke wäre würde ich mal zu ihm gehen

            er ist aber nochmal 600€ runter gegangen.....
            http://cgi.ebay.de/Polo-86c-Turbo-mit-ATV-Getriebe-200-PS-800-KG-K03-g40_W0QQitemZ220525919085QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item33585e7b6d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen