vw teilemarkt

Servolenkung

Hoevi
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe ein Polo bj 98

Mein frage ist ob mir einer sagen kann ob dieses Bj schon Servo hat oder woran ich das erkenne



Also der von meiner freundin hat keine Servo !

Musst einfach mal am Lenkrad drehen


hey hast du aufjedenfall drinne bei bj 98. überprüfen kannste es ganz einfach. motor starten und am lenkrad drehen . dreht es sich ganz leicht ahste ne servo dreht es sich sehr schwer haste keine servo



gelöschtes Mitglied

    Kumpel von mir hat auch nen 98'er 6N.

    Also Servolenkung hat er in jedem Fall drin, kann ich dir sagen...


    Haube auf, über den Lüfter siehst einen Deckel dan haste Servo, hast du kein Deckel, hast auch keine Servo


    polotreff.de
    #6 - 11.11.2009 servolenkung polo 6n1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen