vw teilemarkt

erster schnee :)

polopit
  • Themenstarter

hi wollte euch nur mal zeigen wie schön es doch bei uns ist und wir ca 7 cm schnee haben




DSC00863.JPG
DSC00863.JPG
DSC00864.JPG
DSC00864.JPG
DSC00865.JPG
DSC00865.JPG

Ich hasse Schnee...der vom Himmel fällt!


gelöschtes Mitglied

    Was in Schmitten schneits schon.. bei uns im Untertaununs noch nicht..



    polopit
    • Themenstarter

    jaaa in schmitten direkt eig nich ich komme aus oberreifenberg da schneits aber ned sooo dolle und des bild is vom felberg^^ hehe aber dauert ja nur 2 mins von mir bis da


    Zitat:

    Ich hasse Schnee...der vom Himmel fällt!




    gestern sollte es bei uns auch schnee gebn aber nix gekommen normal is der WW da ja auch imma früh mit


    bei uns regent es nur :(


    bei uns hats auch geschnien/geschneit.

    Hab gleich mal zur handbremse gegriffen zum testen


    omfg...ich melde "milde" 5°C aus Welzheim bei Stuttgart


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      bei uns regent es nur


      Ich finds echt krass.. ich wohne ca. ne halbe Stunde vom Themenstarter weg und bei uns ist nix.. zum Glück.. meine Winterrreifen kommen erst am Donnerstag..



      Schnee? Was ist das? Bei mir scheint die Sonne.

      Liebe Grüße,

      chaos


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen