vw teilemarkt

6th Int. VAG Meeting, 20 Juni 2010, Asten (Niederlande)

Jarno6N
  • Themenstarter

4 mal schlaffen und dan ist der Tag da!



werde auch kommen mit nen paar kolegen


Ja freue mich auch schon auf Sonntag, gestern kam mein Polo rechtzeitig vom Lackierer, nur den Sattler krieg ich Zeitlich nicht hin, sein verfuschtes wieder hinzu biegen, aber egal

10Uhr ist ja Einlass, und pro Wagen 10€ Eintritt

Fahre wohl um 8Uhr los um Rechtzeitig da zu sein Wann fahrt ihr Dr.Speed ?

Mfg : Mike



hatten auch vor so um 8 loszufahren
wollen ganz locker fahren immer easy going wenn du willst kannste it uns zusammen fahren


Mal gucken, weiß noch nicht ob ich Autobahn oder Landstraße fahre
Könnte der Verandstalter hier mal bitte eine Adresse angeben für das Navi, das man euch auch findet in Asten, habe nämlich kein plan wo ihr da zu finden seid.

Mfg : Mike


Jarno6N
  • Themenstarter

Der Adresse ist:
Nobisweg 1
5721 VA
Asten
Die Niederlande

Auf der Autobahn A67 nach Eindhoven mussen Sie mal der Auftritt nummer 36 (Asten) nimmen. Danach finden Sie Schilder welchen Sie zum unser Treffen bringen.

Bis Sonntag!


gelöschtes Mitglied

    Oh man, wäre auch gern wieder dabei, da geht echt die Post ab... :(


    Ich versuche morgen auch zu kommen, muss nur gucken ob es klappt


    ab wann kann man aufm platz?

    Gruß



    Ich glaube 10uhr


    Denke mal um halb 10 sind wir da


    Ich werde weil ich mein Cousin mitnehme um 8uhr ungefähr aus Herne losfahren auf die A40 richtig Niederlande, und immer schön aufpassen was die Geschwindigkeit angeht in Holland, sonst wird es da teuer max. 120Km/h.

    So weit ich weiß kostet Eintritt pro Auto 10€, weitere Person im Auto müssen nichts zahlen.


    Fuck! Mein Navi findet das nit... Solls jetz daran scheitern?


    Oo Ich fahre auch nicht nach Navi guck ma unter Via Michelin, und druck dir da den weg aus !


    gelöschtes Mitglied

      Super Treffen!
      Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei und der Erste Platz bei den Polo 6N2 war natürlich die Krönung eines Klasse Tages


      Ja ich fands auch gut Und zur Krönung des Tages, kein Pokal gewonnen Neee war aber trotzdem gut, habs ja auch nicht erwartet


      Zitat:

      Oo Ich fahre auch nicht nach Navi guck ma unter Via Michelin, und druck dir da den weg aus !


      Hat ja geklappt! Stand neben dem Lupo mit der Leder-Haube
      @Paulus und SPK-Polo, alles gute zum jeweils ersten, und @spk wäre ich mim rocco gekommen müssten wir uns den pokal best of wheels teilen :P


      Dann mal Glückwunsch allen Pott Gewinnern

      Gibbet Bilder?


      Ja habe welche gemacht, müsste ich bei gelegenheit ma hochladen...


      So auch wieder @ home... Danke erstmal

      War ein echt nettes treffen hatte auf mehr NL knaller gehofft. Aber die Sonne wollte sich ja leider nicht so recht sehen lassen, sodass sicher einige ihre Schätzchen zuhause gelassen haben.

      @rocco mit dem Best off Wheels habe ich nicht gerechnet... aber gefreut hat es mich um so mehr.

      Greezt Timo


      ich hab auch ein paar aber nicht so viel ca. 20, werde sie falls eine Galarie erstellt wird auch hochladen.







      Was sind das für Felgen auf dem Grauen Polo, weiß das einer...






















      Teil 2 :






















      Teil 3




















      gelöschtes Mitglied

        Keine Ahnung was das für Felgen sind aber die sind mal schweinegeil...


        Es sind Lincoln Town Car Felgen. Ja Affengeil die dinger ne Ich will die umedingt haben


        Jarno6N
        • Themenstarter

        Alle Besucher von Polotreff danke sehr fur kommen! Da war allen super schones Wagen zu sehen, und damit macht Man einer guten Show, ohne schoner Wagen der Besucher keiner Show

        Leider hatte ich keiner Zeit gehat am Sonstag um der Deutsche Eigner der Polo's personlich zu sprechen und einmal "Hallo" zu sagen. Zu viele Sachen mussen wir reglen auf der Tag. Fur jeder welch wissen will wie ich aussehen, ich ware der Kumpel mit der Mikrofon in der Trailer beim Pokal-ergebnis

        Hoffentlich haben Sie allen ein schones Tag gehat und ein schones Show gehat. Der Winner der Pokale nochmals kongratuliert (habe ich Sie auch mal im trailer gesagt ) und hoffentlich allen bis nachtes Jahr!



        gelöschtes Mitglied

          Danke für den Schönen Tag Bei Euch.
          Sehen Uns auf jeden Fall nächstes Jahr bei Euch wieder.


          Zitat:

          und hoffentlich allen bis nachtes Jahr!


          Auf jedenfall!
          Tja SPK, ich hab mit gerechnet


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen