vw teilemarkt

Das Teil ist richtig böse

tobias1982
  • Themenstarter

Da geht mir einer ab
Das ist Musik in den Ohren



und natürlich ein polo



wow der polo ist ja übel´s geillllll


gelöschtes Mitglied

    Da gibt es aber noch einen mit R32 Motor!



    pph
    größten arroganten leute

    große fresse morgen um 6 uhr aufem blasen 2009

    und nicht mal ansatzweise gut gefahren die budde


    und der ame von mark is schon fein



    mit stoppi


    Die sind schon geil die Kisten.

    Aber eine Dumme frage.

    Warum geht der ame bei o.40sec. hinten hoch.

    Hatt der runter geschaltet oder warum der Lupfer?


    sowas passiert wenn nur die vorderen bremsen bremsen und er voll in die eisen steigt

    alter falter und dann noch ne 9,87 hinlegen.

    meinen Respekt!


    Willst du mir damit sagen das der in einem Sprintrennen,zwischen durch mal kurz Bremst?

    Das währe doch eine volle Demütigung für den Gegner.


    oh ja das will ich sagen

    und ich mein der gegner ist schon gedemütigt, nach den ersten 2 metern^^ da fällt das mit dem bremsen nichtmehr groß ins gewicht xD


    da sieht mal das doch die leistung

    PS stoppi war damit gemeint

    und wirklich alle achtung unter 10 sec mit der aktion



    Zitat:

    pph
    größten arroganten leute


    Warum arrogant?
    Ich hab PPH Motoring am Recaro Tuningday gesehen und mit Ole etwas gequatscht.
    Und die jungs machen alles andere als ein eingebildeten eindruck!

    Der Renner3 ist nen neues Projekt von denen und ist klar das man am Anfang evtl. ein paar Startschwierigkeiten hat. Und nicht immer alles perfekt läuft !
    Schau dir einfach nur Renner 2 an und dann siehste wie gut die Karren laufen !

    Gruß


    Zitat:

    sowas passiert wenn nur die vorderen bremsen bremsen und er voll in die eisen steigt


    Kann allerdings ach was mit der Kopflastigkeit zu tun haben, die der kleine Polo bekommt, wenn ein VR6 vorne seinen Dienst verrichten möchte!
    Einer der Gründe, warum es so schwer ist einen älteren Polo mit Vr6 auf legalem Wege zugelassen zu bekommen!


    polotreff.de
    #12 - 10.11.2009pph motoring pph motoring
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen