vw teilemarkt

Heckspoiler

BlindOrko
  • Themenstarter

Hallo,
ich such schon lange nach einem bestimmten Heckspoiler. Er soll so sein wie auf den Bildern mit den zwei Luftdurchlässen. Alle wo ich bisher gefunden habe sind hinten komplett zu. Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen und weiss den Hersteller.


Gruss

Oli



11.psd.jpg
11.psd.jpg

BlindOrko
  • Themenstarter

Bild 2


12.psd.jpg
12.psd.jpg

BlindOrko
  • Themenstarter

Bild 3



14.psd.jpg
14.psd.jpg

Sorry Kann ich dir nicht weiterhelfen! Würde dir aber empfehlen keinen anzubauen! Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ein Heckspoiler am 6N sieht nicht wirklich gut aus! Weiterhin geht der Trend weg von Spoilern (siehe Ferrari und Co.)!

Aber ist natürlich dein Ding!


gelöschtes Mitglied

    wenn heckspoiler dann nur votex oder je-design sind weitaus die einzigsten dimer anbauen kann!


    Guck ma innen Beitrag von mir ....

    hab den gleichen bestellt ....
    http://www.polotreff.de/html/forum.../17783.html


    BlindOrko
    • Themenstarter

    Ne der von Mattig ist es nicht. Der Heckspoiler den ich such ist vom Design her in der Art wie der Rieger oder Je Design nur eben mit den zwei Luftdurchlässen. Hab wirklich schon bei allen mir bekannten Herstellern geschaut aber keiner hatte den so. Hab den mal auf nem Treffen an nem gelben 6N gesehen und seither lässt er mich nicht los. Hab leider damals den Besitzer nicht fragen können. Das Internet war bisher auch nicht so ergiebig bis auf die drei Bilder die ich hab. Vielleicht weis ja noch wer was...


    ...der von Mattig iss ja mit 2 Luftdurchlässen .. iss annend seiten un inner mitte festgemacht .. dazwischen 2 luftdurchlässe


    BlindOrko
    • Themenstarter

    Ja schon aber ich will das der Heckspoiler oben an der Heckscheibe links und rechts etwas runter geht. Der Mattig wirkt da wie abgeschnitten. Bin da etwas wählerisch. Hab da eine genaue Vision
    Trotzdem danke für die Antwort.



    Antworten erstellen