vw teilemarkt

Untershied zwischen g40 dämpfer und normalen

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Hallo zusammen
hab die sufu schon durchforstet ber nichts eindeutiges gefunden und zwar :

passen die normalen polo dämpfer fürn 86c auch beim g40 ?


mfg marco



Die Kolbenstange wird zu lang sein, wenn du normale Dämpfer in den G40 baust.
Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig als welche für den G40 zu kaufen, auch wenn die Dinger deutlich teuer sind als die anderen.

MfG


gelöschtes Mitglied

    das heißt das ganze bein für vorne, weil du die dämpfer nur bei G40 nicht einzeln bekommst!+radlager....eine seite vorne kostet ca. 300€!
    ich habe mir ein H&R cup kit geholt gehabt, da machtste dann die alten dämpfer raus und die anderen rein, wie bei den anderen auch....
    gruß
    dino



    PoloSthk82
    • Themenstarter
    PoloSthk82's Polo 2F

    mhm

    erstmal danke für die antworten,

    habs mir e fast gedacht aber habe meinen g40 noch nicht so lange und da bei meinen konis das gewinde für die mutter im arsch ist brauch ich halt neue

    also das heißt ich kann gleich wie beim normalen 2f alle gekürzten dämpfer einbauen ?!

    odee hat jemand zufällig 1 koni dämpfer ?

    mfg marco



    der g40 ist doch nur ca. 20mm tiefer als serie? man kann auch 40mm tieferlegungsfeder auf serienstoßdämpfern verbauen - von daher sollte das doch mit "normalen" stoßdämpfern doch eigentlich gehen?

    denke mal die g40 dämpfer sind straffer abgestimmt, sonst wars das auch...


    .


    momment ich schau mal im etka nach....


    dämpfer sind kürzer beim g40


    Nicht die Dämpfer sind kürfzer, sonder die Kolbenstange. Kleiner aber feiner unterschied

    Weil das Dämpfergehäuse, also das Federbein mim Radlagergehäuse ist beim 2F bei allen gleich

    LG Sascha



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen