vw teilemarkt

Sprühlack/ Lackspray

BlueSky86
  • Themenstarter

Weiß jmd wo man im Netz die passende Sprühdose kaufen kann, welche nicht soo extrem vom Originallack abweicht?



Solche Dosen gibts bei ATU und bei VW. Kosten soweit ich mich richtig erinnere 8€. Haste nichts davon in der Nähe?


BlueSky86
  • Themenstarter

Doch^^
hatte mir mal eine bei Bauhaus gekauft, die erste sah super aus und beim zweiten mal war es mehr silber :/



Im Bauhaus haben die garantiert nur RAL Farben. Da kannste dir maximal ne ähnliche Farbe holen.

Geh mit der Lacknummer zu ATU/VW die geben dir genau die Lackmischung für deine Lacknummer.


BlueSky86
  • Themenstarter

Der Typ von Bauhaus brauchte auch mein Farbcode, die Dose wurde extra bestellt


gelöschtes Mitglied

    Wenn du ein möglichst gutes Ergebnis willst, geh zum Lacker.. nicht zu den Laien im Baumarkt..


    Wie kompetent die Leute da sind sieht man ja daran, dass du 2 verschiedene Dosen bekommen hast.

    Ich hab bereits mehrfach Dosen bei ATU gekauft (die haben sie auch in fast allen Farbcodes vorrätig) und bin sehr zufrieden. Sind zwar schweineteuer (8€ für son Minidöschen) aber der Lack ist erste Sahne und passt 100%.


    Wenn du deine Lacknummer hast, dann kannst du auch unter WWW.Lackspray.de bestellen!


    geh zum Lacker mfg ich hasse solche theards sorry



    Zitat:

    geh zum Lacker mfg ich hasse solche theards sorry


    Ich vermute mal es geht darum kleinere Stellen auszubessern, da lohnt sich der Lacker Besuch nicht.


    BlueSky86
    • Themenstarter

    richtig^^


    Wie gesagt, Lackspray.de!


    Zitat:


    Ich vermute mal es geht darum kleinere Stellen auszubessern, da lohnt sich der Lacker Besuch nicht.


    gerade kleine stellen sind besonders wichtig finde,lass es einmal ordentlcih machen,ich wette mit dir das der lacker sowieso dir das gleiche sagt,weil das spray da platzt der lack ab würd es sein lassen das hält nicht lange glaube kenner wissen was ich meine


    Zitat:

    gerade kleine stellen sind besonders wichtig finde,lass es einmal ordentlcih machen,ich wette mit dir das der lacker sowieso dir das gleiche sagt,weil das spray da platzt der lack ab würd es sein lassen


    So´n Schmarrn.

    Kleine Stellen lassen sich mit dem VW Dosenlack und nem feinen Pinsel bestens ausbessern. Da platzt nix wenn man ordentlich entfettet vorher.


    entrosten, entfetten, grundierung, farbe und dann eventuell noch klarlack drüber.

    guck mal hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da hab ich meinen LA3G Lack her.
    Farben die nicht im Angebot sind bestellen die nach Angabe des Farbcodes.


  • gelöschtes Mitglied

      Schau doch mal auf www.glasurit.com.
      Sollten die deinen Lack haben, kannst du dort auch einen Händler in deiner Nähe erfahren.
      Haben nämlich sogar meinen Sonder-Lack LP3D Framboiserot


      polotreff.de
      #17 - 11.11.2009vw polo 6n lackspray lackspray bei atu? lackspray la3g spray lack rot bauhaus bauhaus baumarkt lackspray lackspray von bauhaus gutes ergebnis sprühlack original vw lackspray wie teuer sprühlack vw polo 9n lackspray ral 2009 c-02 schwarz vw sprühlack farbcode bauhaus bauhaus sprühlack nach ral polo sprühlack lacke von lackspray.de forum sprühlack test lackspray.de erfahrung vw lackspray farbcode bauhaus spray weiß lackspray im test
      Antworten erstellen