vw teilemarkt

Code für Autoradio Kenwood KDC-W4037

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

hab ein Problem mit meinem Autoradio Kenwood KDC-W4037.
Und zwar verlangt er jetz beim einschalten den Code für das Radio, da ich es vom Dauerstrom getrennt hatte.
Nun habe ich in der Bedienungsanleitung gelesen das man 1: den Code nicht mehr zurückstellen kann und 2: das ein Code in einem "car passport" mitgeschickt wurde. Diesen Zettel kann ich jetz aber nicht mehr finden.
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit den richtigen zu finden?

Danke für Anregungen

murdoc



gelöschtes Mitglied

    würde mal bei Kennwood anrufen , wenn man ne Rechnung und ne Garantiekarte für das Radio vorweisen kann müssten die dir ja vlt was sagen können dazu.

    Vlt musste es einschicken und die können den Code auslesen?!

    Zumindest kann VW von den Original Radios auch den Code auslesen wenn man ihn verliert.
    Also sollte das dort auch gehen

    gruß


    polotreff.de
    #3 - 10.11.2009kenwood code kennwood 4037 sicherheitscode code kenwood kdc-4037 kenwood w4037 code anleitung kenwood kdc code-eingabe bei jedem einschalten kenwood car audio passport kenwood sicherheitscode? autoradio kenwood verlangt code kenwood code für autoradio code kenwood kdc-w4037 code code + kdc-w4037 kenwood kdc kod kenwood forum autoradio code kdc-w4037 kdc-w4037 probleme kenwood autoradio code car audio passport kenwood kdc-w4037 radio kenwood kdc w4037 anleitung kenwood kdc autoradio forum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen