vw teilemarkt

Scirocco G60 ...

Wrob
  • Themenstarter
Wrob's Polo 2F

Hi,

vielleicht weiss ja jemand hier aus dem Forum wie der Songtitel ist vom dem Anfangslied, Interpret scheint wohl Limp Bizkit zu sein...


ps: der Wagen ist auch geil !

gruß Wrob



Zu deinem Lied kann ich dir nicht helfen, aber zu dem Video kann ich meinen Senf geben:
Scirocco an sich = geil,
aber der ist komplett verbastelt, Ladeddruckanzeige ins A-Brett gepfuscht, wofür braucht man einen zweiten (hässlichen) DZM? Vielleicht wegen dem Schiftlight? Und fahren kann der Kaspar offensichtlich auch nicht, warum sollte er sonst die Beschleunigungswerte jeweils ab 10 km/h angeben?

Und der Aufkleber in der Heckscheibe bestätigt nur noch meine Meinung zu dem Fahrer.

Schade um die schöne Basis...


Der Fahrer is sowieso eener der irgend was ni mitbekommen hat ... mit knapp 200 auf ner Bundes/Landstraße lagzuknalln ...

Sorry aba keen verständniss für ... oda o bei dem Audi ... der war do niemals auf nen Renn aus der Audi ... der is ganz gechillt weitergefahren

Oh man ... Depp

Das lied kenn ich net

MfG Ali



gelöschtes Mitglied

    Müsste "crushed" von limp bizkit sein:


    Und wegen der "raserei"... lasst ihn doch so schnell fahren wie er will.. ich fahre auch auf freien landstraßen schneller als erlaubt, solange ich keinen gefährde (ausser meiner wenigkeit) wenn mir dann was passiert oder ich geblitzt werde ists halt n einzelschicksal

    Hab mir das video nun nicht ganz reingezogen, da ist mir meine zeit zu schade.. daher kann ich zu der situ mit dem audi nix sagen! lg


    Zitat:

    Und wegen der "raserei"... lasst ihn doch so schnell fahren wie er will.. ich fahre auch auf freien landstraßen schneller als erlaubt, solange ich keinen gefährde (ausser meiner wenigkeit) wenn mir dann was passiert oder ich geblitzt werde ists halt n einzelschicksal


    Etwas schneller als erlaubt heißt bei mir aba nich doppelt so schnell

    ich sag o ni das ich immer genau so fahr wie vorgeschrieben ... aba hat schon alles seinen sinn

    so nu Genug OT

    MfG Ali


    frage mich nur warum sein drehzahl messer so spinnt (der richtige)(der nachträglich eingebaute)


    Zitat:

    frage mich nur warum sein drehzahl messer so spinnt


    Der DZM kann die Drehzahlen vom Motor nicht wiedergeben. Kann z.B. sein, dass der Motor höher dreht, als der DZM anzeigen kann (Anzeige bis 6000 U/min und der Motor dreht 7000 U/min)...

    Gruß


    Wrob
    • Themenstarter
    Wrob's Polo 2F

    Hi,

    danke für die Hilfe !

    gruß Wrob


    gelöschtes Mitglied

      Weiß irgendeiner wie das Lied ab 5.50 Minute heißt?, hab den Namen vergessen danke



      gelöschtes Mitglied



        weiß das keiner ? wer echt toll wenn mir das einer sagen könnte


        good charlotte-predictable


        gelöschtes Mitglied


          Antworten erstellen