vw teilemarkt

ESX CE 6.2c Erfahrungen?Einbaubeispiele?

MarcusGTI
  • Themenstarter

Hallo hab mir heute das Esx Ve 6.2c System gekauft..Hat das vielleicht schon jemand und kann mir evtl verraten wo er die Hochtöner am besten untergebracht hat und vorallem wo man am besten die Mordsfrequenzweichen versteckt?



HTs musst Du testen was Dir gefällt. Vllt in den Spiegeldreiecken oder A-Säulen?

Frequenzweichen in den Kofferraum oder Handschuhfach, zB.


MarcusGTI
  • Themenstarter

Ich bin froh wenn die Hochtöner in die Spiegeldreiecke passen,sind recht tief 3-4cm..aber probiers mal aus =)



Mit Spachtel versteht sich.


MarcusGTI
  • Themenstarter

Hmm, wird wohl nix anderes übrig bleiben,aber vielleicht geht ja der Klang wenn ich die vorne in die Boxengitter der orginal Hochtöner mache?!also nur schöner verkleidet..
Handschuhfach fällt auch aus für die Frequenzweichen,grad geschaut passt nichtmal eine rein..


Dann in Kofferraum damit oder hinter die Seitenverkleidungen.


MarcusGTI
  • Themenstarter

Ja denk mal in den Kofferraum, jenachdem ob man die schön platziert kriegt oder nicht halt,sichtbar oder versteckt..


polotreff.de
#8 - 10.11.2009esx vision ve 6.2c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen