vw teilemarkt

Heckspoiler befestigen !?

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hallo Polo freaks,
könnt ihr mir sagen wie ich den hier befestigen muss: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140353213422&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß
René



Frag den verkäufer!
würd sagen kleben!
hab z.B. noch nie jemanden mit Spax - Schrauben...


Ich würds auch kleben mit Sikaflex
oder vllt muss du den ja verschrauben , kann ja sein das bolzen am Spoiler sind und du bohren muss aber ka fahr kein 6n



gelöschtes Mitglied

    hallo,
    ja das wird mit Karosseriekleber geklebt.

    musst halt auch so kleben das wenn de den Kofferraum aufmachst , der Dachkantenspoiler net aufm Dach dann aufsitzt :P
    gibt böse lackabplatzer^^


    Klack, Schwing, knniirrsch


    polotreff.de
    #6 - 11.11.2009heckspoiler befästigen polo dachspoiler montieren 6n2 gti spoiler montieren demontieren eines heckspolier von polo polo 9n3 spoiler montieren wie dachspoiler befestigen befestigung csr dachspoiler mit was klebt man spoiler auf den kofferraum t spoiler wie festmachen vw polo heckspoiler montieren heckspoiler spoiler montieren polo 6n1 heckklappenspoiler vw polo heckspoiler 6n1 heckspoiler montieren dachspoiler montieren heckklappenspoiler befestigen polo 6n2 wie heckspoiler befestigen polo 6n dachspoiler montieren spoiler vw polo 6n anbringen wie wird dachspoiler befestigt
    Antworten erstellen