vw teilemarkt

Robert Enke

Oh Gott... depressionen... oh man...

ich kann so ein rumgeheule nicht ab... der kerl war ne nullnummer wie jeder andere mensch auch... der hat fußball gespielt und war dadurch bekannt...
wenn er nu ein 0-8-15 kerl wie jeder andere gewesen wär den keiner kennt hätte jeder nur geläster "was für ein idiot..." "der arme zugführer" "wie kann man nur" aber NEIN der ist ja etwas bekannter gewesen...

das er nen adoptiertes kind und ne frau zurücklässt die schon ihr leibeigenes kind verloren hat ist da nur zweitrangig... und das der lockführer gerade erst seit 2 jahren wieder seiner arbeit nachgehen KANN, weil ihm 6 jahre davor schonmal jemand davorgesprungen ist und er damit nicht klar kam und in therapie war interessiert erst recht keinen...

die frau wird nie wieder glücklich, dass kind wird sich womöglich nie damit abfinden können welche umstände geherrscht haben und der zugführer kann mit größter wahrscheinlichkeit nie wieder seiner arbeit nachgehen... das sind 3 leben die total versaut sind wegen eines dummen idioten der nicht von 12 bis mittag denken kann...

mir scheiss egal was andere von mir denken.. das ist meine meinung und der kerl war ein niemand wieder jeder andere auch... der kocht auch nur mit wasser... gut sein name war etwas public, aber deswegen muss nicht jeder gleich auf trauerklos machen und so tun als wäre es ein familienmitglied gewesen..

das war ein verantwortungsloser mensch der unschuldige personen mit hineingezogen hat!

wenn er schon seiner familie das leben und die zukunft für immer versauen muss dann soll er es gefälligst woanders tun und sich nen abhang runterstürzen... aber leute wie in diesem fall den zugführer da mit hineinzuziehen ist das letzte!

und bevor wieder irgendwer ankommt von wegen der hatte depressionen und ich wüsste nicht was suizidgefährdet bedeutet, dem ist nicht so..

ich war selber in behandlung... WEGEN depressionen.... WEGEN suizid.....
ob ihr es glaubt oder nicht... und die die es nicht glauben: sry das ich kein prominenter bin, dann würdet ihr sicher anders von mir und meiner meinung denken....

ich halte den kerl für das letzte! und mein ganzes mitleid gilt der frau, dem kind und vor allem dem zugführer!

@SilverSurfer:

Zwar etwas krass ausgedrückt - aber genau das gleiche denke ich auch, wie man am Post obendran sieht....

ja sry ^^

konnte noch nie ein blatt vor den mund nehmen
aber, auch wenns doof klingt, man lernt bei manchen solcher sitzungen auch die dinge einfach raus zu lassen... so wie man denkt, wie man fühlt, ect..

von daher... ich trag mein herz auf der zunge
hart aber herzlich

@ SilverSurfer

und richtige einstellung.Alles andere gibt nur Magenprobleme.

Vorallem durch seinen Suizid zahlt doch auch keine Lebensversicherung etc.
Das heißt seine Frau bekommt nichts von irgend welchen Versicherungen oder Privatrenten.

Ein suizid kann man auch machen ohne andere Leute in mittleidenschaft zu ziehen.

Das mit dem Lokführer ist auch mist.Gerade Therapiert und wieder Fähig eine Lok zusteuern, steht der nächste Ideot auf den Schienen.

Zitat:

Vorallem durch seinen Suizid zahlt doch auch keine Lebensversicherung etc.
Das heißt seine Frau bekommt nichts von irgend welchen Versicherungen oder Privatrenten.

Ich glaube die Frau wird die wenigstens Sorgen um Geld und jegliche Hilfe von Ärzten und Psychologen haben.
So hart es auch klingt aber da tuen mir andere Schicksalsfälle ähnlicher Art mehr leid, wo eine Frau mit Kind, wirklich vor dem nichts steht und das nur weil ihr Mann nicht im Mittelpunkt der Medien stand

Dennoch ist es gut das diese Krankheit jetzt so in den Vordergrund gebracht wird. Nur schade das dies immer unter solchen Umständen passieren muss.

Wer ist das überhaupt?

gelöschtes Mitglied

robert enke ist...
    war deutscher national tw und die nr.1 bei hanover 96 und war ein großes vorbild für einige leute
    zudem hat hanover bekannt gegeben das die nr.1 bei hanover nie wieder vergeben wirs zu ehren an enke

Zitat:

Oh Gott... depressionen... oh man...

ich kann so ein rumgeheule nicht ab... der kerl war ne nullnummer wie jeder andere mensch auch... der hat fußball gespielt und war dadurch bekannt...
    wenn er nu ein 0-8-15 kerl wie jeder andere gewesen wär den keiner kennt hätte jeder nur geläster "was für ein idiot..." "der arme zugführer" "wie kann man nur" aber NEIN der ist ja etwas bekannter gewesen...

das er nen adoptiertes kind und ne frau zurücklässt die schon ihr leibeigenes kind verloren hat ist da nur zweitrangig... und das der lockführer gerade erst seit 2 jahren wieder seiner arbeit nachgehen KANN, weil ihm 6 jahre davor schonmal jemand davorgesprungen ist und er damit nicht klar kam und in therapie war interessiert erst recht keinen...

die frau wird nie wieder glücklich, dass kind wird sich womöglich nie damit abfinden können welche umstände geherrscht haben und der zugführer kann mit größter wahrscheinlichkeit nie wieder seiner arbeit nachgehen... das sind 3 leben die total versaut sind wegen eines dummen idioten der nicht von 12 bis mittag denken kann...

mir scheiss egal was andere von mir denken.. das ist meine meinung und der kerl war ein niemand wieder jeder andere auch... der kocht auch nur mit wasser... gut sein name war etwas public, aber deswegen muss nicht jeder gleich auf trauerklos machen und so tun als wäre es ein familienmitglied gewesen..

das war ein verantwortungsloser mensch der unschuldige personen mit hineingezogen hat!

wenn er schon seiner familie das leben und die zukunft für immer versauen muss dann soll er es gefälligst woanders tun und sich nen abhang runterstürzen... aber leute wie in diesem fall den zugführer da mit hineinzuziehen ist das letzte!

und bevor wieder irgendwer ankommt von wegen der hatte depressionen und ich wüsste nicht was suizidgefährdet bedeutet, dem ist nicht so..

ich war selber in behandlung... WEGEN depressionen.... WEGEN suizid.....
    ob ihr es glaubt oder nicht... und die die es nicht glauben: sry das ich kein prominenter bin, dann würdet ihr sicher anders von mir und meiner meinung denken....

ich halte den kerl für das letzte! und mein ganzes mitleid gilt der frau, dem kind und vor allem dem zugführer!

Also nur um das komplett klarzustellen: Ich wollte hier keinesfalls von Geburt an behinderte Kinder/ Menschen mit Menschen mit Depressionen oder anderen seelischen Problemen/Krankheiten vergleichen..Vielleicht kam das bissl so rüber, sollte es aber keinesfalls...

naja das thema hat sich dann wohl ab heute auch abgehakt,mann kan nix machen,menschen komen,menschen gehen :(.

Für uns läuft das leben weiter

würd mal sagen

gelöschtes Mitglied

Ich sehe es ähnlich.

Jeder konnte seinen Standpunkt vertreten, die jenigen die trauern möchten sollen das im stillen tun.

Für alle anderen Menschen geht das Leben weiter.

Ein gutes hatte das ganze: Die Bevölkerung wurde bezüglich des Themas "Depression" ein wenig sensibilisiert.. Vll. rüttelt das den ein oder anderen Menschen wach.

In dem Sinne -

Das Thema wurde geschlossen.