vw teilemarkt

Lambdaregelung nachrüsten

G-Laden88
  • Themenstarter

So hab ne frage an die profis unter euch!

kennt sich jemand damit aus beim 2er g40 motor ne lambdaregelung nachzurüsten?
was braucht man dazu, kann man es selber machen. oder gibts dafür schon nachrüstsätze.... google findet dazu nichts brauchbares

mfg



Damals gab es von VW Nachgrüstsätze für den 2er G40.
Davon einen aufzustreben, gleicht wahrscheinlich einen 6er im Lotto.

Eiegntlich ist das aber auch so zu realisieren, du kannst auf 2f Technik umbauen, sprich Co-Poti, Kat, Aktivkohlefilter und Steuerteil.

Oder du besorgst die ein 2er G40 Steuerteil, für den Kat, den Kat selber und
baust das Dingen ein. Was du dann eventuell noch machen musst, ist auf eine bestimmte Klemme( müsste ich nachschauen) Masse drauflegen, wenn da keine ist.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen