vw teilemarkt

Auspuff Frage

Remo
  • Themenstarter

Abend! Wollte mal fragen, was ihr von diesem Duplex Auspuff haltet
http://cgi.ebay.de/Duplex-SportAuspuff-VW-Polo-4-6N-2x-70x140DTM-ABE_W0QQitemZ350266215716QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item518d7e4d24&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Außerdem wollte ich noch wissen ob ich den auch an nen 1.3er bauen kann.

Danke für eure Antworten



so ist die auspuffanlage super...nur ob du die unter nen 1.3er bauen kannst weiß ich nicht..könntest ja da mal anfragen


gelöschtes Mitglied

    hab noch ne neue nappex duplex liegen. gleiches endrohr nur ohne dtm style. auch für 1,3er zugelassen. für 160 incl versand kannst die haben



    Naja leider nicht so eine Tolle Sound aufnahme aber das ist eine Nappex Duplex anlage =)


    ich hab acuh ne napexx drunte rbin eig ganz zufireden der sound is auch nich schlecht aber ich hab ja auch nen aee^^ kann ja morgen ma vid machen ...


    Zitat:

    Naja leider nicht so eine Tolle Sound aufnahme aber das ist eine Nappex Duplex anlage =)


    super mit MSD-Atrappe.....da kannste dir dann auch noch gleich lasierte Rückleuchten hinschrauben.... ...klar das sich das einigermaßen gut anhört...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen