vw teilemarkt

Zigarettenanzünder Steckdose, original

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute.

Brauche unbedingt eine neue Steckdose (12-Volt) für meinen Zigarettenanzünder vorne an der Mittelkonsole.
Es gibt zwar einige universelle Anzünder, aber die haben nur 2 Kontakte hinten drauf (+ u. -).
Außerdem ist bei diesen ein Kontakt senkrecht und der andere waagerecht, was dann nicht passt, weil beim Polo am Stecker drei senkrechte Anschlüsse drauf sind. Mich wundert, dass es im Internet nicht mal originale Steckdosen von VW gibt. Muss ich jetzt extra zu VW rennen oder hat einer einen Rat für mich? :(

Gruß
Bikerboy007



Probier doch mal Schrottplatz.
Nach der Abwrackprämie stehen doch genug da rum.


Ja 6N gibts massig nur 86c oder 2F gibts garnet mehr :( Ich war auf 4 Schrottplätzen (große) und kein einziger da :'(



polotreff.de
#4 - 11.11.2009vw polo zigarettenanzünder original steckdose im polo zigarettenanzünder vw polo original zigarettenanzünder steckdose 12 v steckdose polo ausbauen http://www.polotreff.de/forum/t/178636 vw original zigarettenanzünder vw zigarettenanzünder steckdose vw steckdose ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen