vw teilemarkt

passen die motorhaube usw. vom 9n3 auf 9n

troja
  • Themenstarter

sers leute kann ich die motorhaube kotflügel schloßträger frontstoßstange vom 9n3 ohne probleme an den 9n dran montieren wenn ja wie und wie viel kosten die teile ungefähr



jup passt ohne probleme.Musst nur am Schloßträger seitlich ein klein wenig weg nehmen .(Keine Große Sache) Kommt drauf an wo du die Teile Kaufst.Auf dem Schrotplatz so ca 600 Euro bei vw bestimmt das doppelte


dann muß man aber schon einen mit Heckschaden nehmen.
Und dann kann man nochmal das gleiche an Lackierkosten nehmen.



Das ist alles geschmackssache, hier geht es nur darum, ob und wie einfach solch ein Umbau ist.

Mir gefällt die 9N3-Front wesentlich besser, bis dato die beste Polo-Front.
Aber wie gesagt, Meinungen gehen auseinander!


Ich habe den Umbau bei meinem alten Polo auch gemacht, aber nur weil ich einen Auffahrunfall hatte.

Kann dir dazu nur raten! Lohnt sich auf jeden Fall und die Front sieht gleich erwachsener aus und nicht mehr so nach "Lupo" Front.

Falls du den Umbau vornehmen willst, rate ich dir die Teile gebraucht über einen Schrotthändler zu beziehen. 1. günstiger und 2. sind dort schon wichtige Halter dabei, die du ansonsten neu bei VW kaufen musst.

Die restlichen Halterungen die man benötigt, kann man erst während des Umbaus bestellen, wenn man sieht, was fehlt..

Die Kosten sind ganz unterschiedlich.. kommt ja drauf an, ob du Neuteile bei VW möchtest, oder gebrauchte Teile, oder gleich auf die CUP Front umbauen willst.. usw..

Ich hab für meine Teile glaube ich so 800 € plus Lackierung bezahlt.

Lohnt sich, würde es aber auch nur bei einem Unfall machen, da du ansonsten für die Kosten ja schon fast einen originalen 9N3 kaufen kannst!


kann ich nur abraten von,die front kann garnix!
für jeden der 2 linke hände hat auszuführen und davon gibt es schon genug!
ein absoluter rückschritt!
total einfallslos sowas


polotreff.de
#7 - 27.11.20099n3 heckschaden original vw motorhauben für 9n3 motorhaube 9n3 motorhaube für 9n3 kaufen 9n3 motorhaube weiss polo 9n3 motorhaube polo 6n mit lupofront motorhaube vw polo 9n3 polo 9n motorhaube gebraucht polo 9n3 motorhaube größe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen