vw teilemarkt

Hoftuner^^

genesis2F
  • Themenstarter
genesis2F's Polo 2F

Naja, einerseits der arme 2er Polo, so wie der schon qualmt ist der am Ende, aber witziges Video, glaub da war aber Alkohol im Spiel, zumindest mal bei der Idee so ein Video zu machen.....


MfG



was man mit silvesterböllern ned alles anstellen kann


in meinen augen dumm

mfg



da war nich nur alkohol im spiel

lg fiddy


gelöschtes Mitglied

    am geilesten is ja: "Die Nocke is so scharf, die Hab ich extra nochma mit der Flex angeschärft"

    da musst ich mich wegschmeißen^^

    aber ich glaub alc war da nichtmal so dolle im spiel... die können alle noch ziemlich grade laufen....

    das war einfach nur langeweile^^


    einfach nur hohl


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      am geilesten is ja: "Die Nocke is so scharf, die Hab ich extra nochma mit der Flex angeschärft"

      da musst ich mich wegschmeißen^^



      allerdings


      Antworten erstellen