vw teilemarkt

Heckleuchten - Was is das?

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hallo Leute,
hab mir grad im Wahn diese Rückleuchten ersteigert... brauche unbedingt neue da ich meine lasierten endlich ma loswerden will... quasi gewissen beruhigen is ja nit so gnaz zugelassen... hier der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270481294589&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Meint ihr das sin echte InPro? Der Karton sieht mir doch etwas merkwürdig aus? war au grad ma auf der inpro page un hab ma geschaut was die an rückleuchten fürn polo da ham aba da waren die nit mit dabei!?

Danke für eure hilfe jungZ



Sieht aus wie Hella ...

MfG Ali


gelöschtes Mitglied



    lyquid
    • Themenstarter
    lyquid's Polo 6N

    der preis is aba soweit okay oda?


    gelöschtes Mitglied

      Würde auch Hella sagen


      gelöschtes Mitglied

        die gleichen hab ich vor 2 wochen für 12 euro ersteigert. davor sind welche für 7 euro weg gegangen

        mal gibs dafür geld und mal nicht. schon merkwürdig bei ebay


        also von inpro sind die nich sind wie alle sagen von Hella ,sehr teuer wenn du mich fragst ... zumal gebraucht


        gelöschtes Mitglied
          polotreff.de
          #9 - 11.11.2009hella rückleuchten polo 9n ersatz
          Antworten erstellen