vw teilemarkt

Frontmaske Typ 86 nur woher?

Dennis K.
  • Themenstarter

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen...
Wo bekommt man die Frontmaske fpr einen Typ 86 her. Bin für jede Hilfe dankbar...
Hier ein Bild von dem Teil was ich suche...


Gruss Dennis



Bei VW gibts das Teil leider nichtmehr. :(

Gibts aber sicher auch im Zubehör musst halt mal Googlen...

Alternative wär aufn Schrotti gehen und da gucken. Das sind eigentlich weniger die Teile die an nem Polo rosten und sollten leicht in ordentlichem Zustand zu bekommen sein. Evtl sogar in deiner Farbe.

LG


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Das sind eigentlich weniger die Teile die an nem Polo rosten


das würd ich beim 86 nicht sagen

neu bekommste das ganz selten mal bei ebay, dann aber zwischen 300 und 600€ :(
ab und zu sind aber auch mal gebrauchte bei ebay drin....oder du suchst nach einer ganzen spenderkarosse, aus der du es selber raustrennst....



Dennis K.
  • Themenstarter

Die Farbe ist mir egal da ich den Wagen eh neu Lacken will. Bei meinem ist das Teil an manchen stellen am Rosten deswegen will ich es austauschen.
Das Problem ist bei uns in der gegend gibt es keinen der auf dem Schrott steht.

Sollte jemand noch das Teil haben darf er es mir gerne anbieten. Zustand sollte natürlich noch gut sein...

Spender Karosse ist mir zuviel. Dies ist das einzige Teil was bei meinem Rost hat bis auf ein paar kleine Rostblasen.

Google habe ich schon seit tage geschaut und nur eins gefunden. Kostet allerdings 399€


Wenns so ist würd ich eher versuchen das alte Blech komplett vom Rost zu befreien und eventuell kleinere Teile ersetzen.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wo rostet es denn genau?

ich glaub, das untere blech gibt es einzeln


Dennis K.
  • Themenstarter

Am meisten rostet es unten aber auch oben sind einige Stellen. Bis jetzt habe ich das unterteil nirgends gefunden.
Würde lieber das ganze Teil austauschen...


Hallo!

Suchen suchen suchen...Gedult.

Ich hab damals auch eins über Ebay gekauft..war auch recht teuer.
Hin und wieder gibts da welche angeboten..auch neu!

Hier gibts auch noch einige Rep-Bleche.
www.hoffmann-speedster.com

Und so nebenbei---am Frontblech kann ganz schön was rosten...
Wer's nicht glaubt ich hab gute Bilder von meinem

LG Jürgen




hmm ja son ding hab ich noch weil ich noch eine karosse stehen habe wo kommste denn her mal sone frage



Wie wärs denn hiermit?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • HS bietet diese Bleche auch noch an. Artikelnummer 104 66 0



    Da gibts ganz andere Sachen, die man kaum noch kriegt


  • servus

    ist dieses teil von dem polo 86c steilheck? weil ich hätte so ein polo86c steilheck zu verkaufen falss es jemand intressiert ^^


    Morgen!

    Ah genau den Link wollte ich auch posten aber ich fands nicht mehr in meinen Favoriten...mir war das Blech damals zu teuer.Hab meines um 70 Euro günstiger bei Ebay bekommen.
    Wer aber ne richtig enge Kiste hat kann auf sowas zurückgreifen.

    LG Jürgen

    PS @ Voriges Posting: Nein es niciht vom 86c SH.


    Dennis K.
    • Themenstarter

    Die Auktion bei Hood hab ich auch schon gefunden. Nur ist mir das Teil etwas zu Teuer. Sollte ich sonst keine bekommen muss ich wohl auf das Teil zurück greifen.

    @ Poloandre77 hab dir ne PM geschrieben...

    Falls jemand noch eine Chrom Stosstange ohne die Gummileiste für Hinten hat kann er sie mir auch anbieten...


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N
    polotreff.de
    #15 - 18.11.2009sandteler frontmaske polo polo 1 typ 86 zu verkaufen polo typ 86 gebraucht frontmaske 86c frontmaske hs
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen