vw teilemarkt

H1 , H3 oder H7 ?! o.O

dom!
  • Themenstarter

Guten abend ,

Ich möchte mir folgende Scheinwerfer bestellen :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310180001052&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Jetzt bieten sie dort an :

HID XENON-Kit 8000K mitbestellen
wir haben H1 oder H3 oder H7
Preis 42,50€


Sry , ich bin ein Anfänger in Sachen Tuning etc und wollt fragen für was das H steht bzw welche besser/heller und vorallem auffallender sind

Ich bedanke mich bei den Leuten die es mir erklären ...

wenn jemand kommt und sagt das gab es schon etc , habe gesucht und diese Frage nicht gefunden , selbstwenn es die Frage schonmal gab könnte man es vlt erklären.

Ich danke euch =



  • lg domi



  • gelöschtes Mitglied

      Moin,
      also das H steht für Halogen!
      H7 finde ich schon ein schönes helles weiß!
      Für die Scheinwerfer finde ich H7 Birnen von Philips oder Osram Night Braker machen die meisten gute erfahrungen damit!

      Ich weiß ES nicht, ob das Xenon Kit 8000k im Straßenverkehr zulässig ist! :(

      Grüße


      gelöschtes Mitglied

        die beobachte ich auch grad. die billigsten die es bisher gibt hihi. ich kauf die mal schnell hihi

        n paar euro gespart



        und sinds deine?


        gelöschtes Mitglied

          aber sowas von

          zum glück händler mit rückgabe möglichkeit falls sie mir garnicht gefallen.

          aber nu brauch ich nur noch die seitenblinker in led. hab ja schon schwarze in pro posileuchten und rückleuchten led von fk. dann bin ich einmal rundum in led.

          verkaufe dann wohl demnächst die schwarzen normalen hella rülis und die power looks in schwarz

          hab sogar gestern schon für 7,50 die je design blende bekommen,neupreis 75 euro. hach momentan ist echt schnäppchen zeit. gut das ich krank geschrieben bin. genug zeit um zu schauen. nur nicht gut für mein konto höhö