vw teilemarkt

H1 , H3 oder H7 ?! o.O

dom!
  • Themenstarter

Guten abend ,

Ich möchte mir folgende Scheinwerfer bestellen :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310180001052&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Jetzt bieten sie dort an :

HID XENON-Kit 8000K mitbestellen
wir haben H1 oder H3 oder H7
Preis 42,50€


Sry , ich bin ein Anfänger in Sachen Tuning etc und wollt fragen für was das H steht bzw welche besser/heller und vorallem auffallender sind

Ich bedanke mich bei den Leuten die es mir erklären ...

wenn jemand kommt und sagt das gab es schon etc , habe gesucht und diese Frage nicht gefunden , selbstwenn es die Frage schonmal gab könnte man es vlt erklären.

Ich danke euch =



  • lg domi



  • gelöschtes Mitglied

      Moin,
      also das H steht für Halogen!
      H7 finde ich schon ein schönes helles weiß!
      Für die Scheinwerfer finde ich H7 Birnen von Philips oder Osram Night Braker machen die meisten gute erfahrungen damit!

      Ich weiß ES nicht, ob das Xenon Kit 8000k im Straßenverkehr zulässig ist! :(

      Grüße


      gelöschtes Mitglied

        die beobachte ich auch grad. die billigsten die es bisher gibt hihi. ich kauf die mal schnell hihi

        n paar euro gespart



        und sinds deine?


        gelöschtes Mitglied

          aber sowas von

          zum glück händler mit rückgabe möglichkeit falls sie mir garnicht gefallen.

          aber nu brauch ich nur noch die seitenblinker in led. hab ja schon schwarze in pro posileuchten und rückleuchten led von fk. dann bin ich einmal rundum in led.

          verkaufe dann wohl demnächst die schwarzen normalen hella rülis und die power looks in schwarz

          hab sogar gestern schon für 7,50 die je design blende bekommen,neupreis 75 euro. hach momentan ist echt schnäppchen zeit. gut das ich krank geschrieben bin. genug zeit um zu schauen. nur nicht gut für mein konto höhö


          gelöschtes Mitglied

            Dein Chef soll das nicht hören

            Grüße


            gelöschtes Mitglied

              mein chef kann das ruhig hören und lesen.

              genug überstunden auf der naht. meine krankentage sind das ganze jahr bei null gewesen. und ich soll mich ja nur schonen und warm halten.

              er weis leider auch das ich nur krank bin weil ich es für die firma übertrieben habe


              ich hoffe dom! ärgert sich jetzt nich


              Zitat:

              H7 finde ich schon ein schönes helles weiß!


              Das ist doch absoluter Schwachsinn. Hx beschreibt weder den Farbton noch die Helligkeit sondern den Sockel.

              H1[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • H3[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • H4[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • H7[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • ...


            • gelöschtes Mitglied

                immer mit der ruhe.

                es gibt natürlich auch h1 und h7 und sonstwas in bläulich,regenbogen und sonstwas. zufrieden?



                Klar gibt es die auch in bläulich, Regenbogen und sonstwas aber das erkennt man an dem Aufdruck bläulich, Regenbogen oder sonstwas auf der Packung und nicht an dem Hx.

                Immerhin wurde hier gefragt welche er nehmen soll die auch Optisch auffallen und wenn da einer sagt H7 ist schön weiß dann kauft er sie sich weil er weiße will und dann passen die nicht rein weil der Sockel falsch ist.


                dom!
                • Themenstarter

                toll ... frägt man hier was ... bekommt nur 1 gescheite antwort bzw 2

                und dann wird einem der artikel noch weggekauft ... läuft klasse hier


                Zitat:

                Jetzt bieten sie dort an :

                HID XENON-Kit 8000K mitbestellen
                wir haben H1 oder H3 oder H7
                Preis 42,50€



                Sehr geehrter Herr dom!, diese Nachrüstsätze sind der letzte Müll.
                Der Sch. ist verboten. Bekommst auch nicht wirklich eingetragen.
                Darüber hinaus sind die Dinger echt beknackt am blenden, die kannst nicht richtig einstellen. Warum so ein Scheiß überhaupt verkauft wird...

                Das meine Meinung, werden zwar welche sagen, bekommst die doch eingetragen, wenn mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage und Leuchtweitenregulierung machst, aber sei Dir gesagt, wirst nur Probleme mit dem dummen Kram haben.


                gelöschtes Mitglied

                  hey dom.

                  meinst du die scheinwerfer haben nur auf dich gewartet. ich hab die schon seit dem ersten tag in beobachtung und du hättest ja auch noch mit bieten können.

                  und es ist völlig normal das nicht jede antwort zufriedenstellen ist für den themenstarter.

                  hier herr dom.hab ich ma für dich raus gesucht
                  http://cgi.ebay.de/DAYLINE-Scheinwerfer-VW-Polo-6N-94-98-schwarz_W0QQitemZ250526320772QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a54884884&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

                  da wir alle immer verdammt nett sind


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Immerhin wurde hier gefragt welche er nehmen soll die auch Optisch auffallen und wenn da einer sagt H7 ist schön weiß dann kauft er sie sich weil er weiße will und dann passen die nicht rein weil der Sockel falsch ist.


                    Da müsste da rein passen glaub mir!


                    polotreff.de
                    #15 - 12.11.2009scheinwerfer h1 oder h3 was ist besser regenbogen h7 besser als h7 hid polo 9n h1 / h7 led h1 vs h7 was iat besser h3 oder h7 was ist besser h3 oder h7 polo 6n2 h1 sockel h1 h7 weiße helle h1 h7 besser als h1? h7 besser h3 h1 besser h7 besser als h1 polo h7? scheinwerfer h7 h1 besser h7 für polo h1 regenbogen sockel h1 h3
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen