vw teilemarkt

Dach beige folieren ?!

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt mein Dach in creme beige folieren zu lassen.

Was haltet ihr davon ?!

Kann mir einer von euch das vll mal faken, wie es aussehen würde ?!

Was haltet ihr ggf. von anderen Farben ?! War erst überlegen, ob weiß, aber finde beige besser.

LG Chris



1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG
3.JPG
3.JPG

gelöschtes Mitglied

    passt denn beige ins gesamtconcept?

    ist davon noch mehr am oder im aut zu finden.?

    wenn nicht oder du es nicht vorhast dann würde ich es so lassen


    ich würde auch von beige abraten. weiß ist die bessere alternative, weil es einfach besser zu deinen scheinwerfern, blinkern und felgen passt. beige harmoniert da nicht so gut.

    weiße rückleuchten hast du ja auch noch



    ich wollte bei meinem projekt auch in diesem braun was der neue golf im innenraum hat machen, aber ich bin jetzt davon abgekommen weil der wagen in weiss perlmutt wird und da passt das wohl nicht daher wird das dach jetzt wohl in glanzschwarz lackiert. aber bei einem schwarzen auto sieht ein braunes dach gut aus aber beige hmm geschmackssache...


    Golf-IV-Innenraum.jp
    Golf-IV-Innenraum.jp

    Kampf~Polo
    • Themenstarter

    Naja, hab es derzeit neu geplant.

    Unterer Teil wird beige (harveest moon beige vom beetle) lackiert oder foliert. das dach erhält den selben ton.

    Nun die Frage:

    Was wird das folieren kosten und was das lackieren ?!


    mit 1000 € musst du wohl rechnen wenn du jemand hast denn kostet die die folie um die 100-300€ und denn die arbeit und denn das lackieren bist du mit 1000 gut bedient würde ich sagen


    Hi Kollege.
    Also beige auf Grün Metallic solltest du dir echt überlegen.
    Lasst dir das besser erst mal faken.
    Schwarz Met. wäre evtl. auch nicht schlecht,oder?
    Gruß O.


    bei intresse habe noch 3 liter Original VW Blackmagic-Pearleffekt da

    ansonsten muss ich sagen würde das glaube ich nicht aussehen beiges dach..

    kommt bei dem grünen nicht gut..


    gruß


    polotreff.de
    #9 - 15.11.2009golf 4 dach folieren 6n2 beige weiss golf 4 beige dach weiß folieren polo 6n beige braunes auto mit beigen dach schwarzer golf 4 weißes dach polo 6r beige golf dach weiß folieren beetle mit braunem dach beige felgen braunes auto beige dach braunes auto braune autos beigem dach dach weiß foliert tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/107188.jpg biege dach am auto auto folieren beige beige felgen folieren new beetle dach beige harmoniert beige mit weiss
    Antworten erstellen