vw teilemarkt

Haifischantennen mit FM Empfang

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe fürn Kumpel diese Haifischantenne im Audi/VW Style gekauft und der FM Empfang ist sehr gut

also für die Leute die sich eine Nachrüsten wollen hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=130332471709&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß



Kann ich bestätigen, hab mir die Tage auch von dort eine gekauft, super Radio Empfang, mehr als mit der normalen


hat die schon mal jemand auf em 6N montiert ?

wenn ja bitte mal ein foto machen, würde mich mal interessieren wie das auf em 6N aussieht


Wäre echt super



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jops ich habe eine aufm 6N drauf ich kann dir erst morgen ein Bild machen weils schon dunkel is :p

gruß


ja ok

wäre cool


hab eine vom golf 5 drauf, sieht dann so aus


DSC01415.JPG
DSC01415.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so lala hier mal meine bilder:




cool danke für die fotos !

Ja aussehen tut se ja schon mal ganz gut.

Wenn jetzt auch noch der Radio Empfang so gut ist wie ihr sagt, dann ist das ja mal ne heiße nummer


gelöschtes Mitglied

    Gibt es eine Haifischantenne mit Radioanschluus die für 6n2 anschluss passt ?



    polotreff.de
    #10 - 08.09.2012audi haifischantenne nachrüsten golf 3 haifischantenne nachrüsten shark antenne audi hai antenne audi wie ist der radio empfang bei haifischantennen ? fm empfang hai antenne shark antenne vw hai antenne mit fm empfang haifischantenne für audi polo 9n - haifischantenne haifischantenne vw polo 6n haifischantenne polo vw hai antenne empfang shark antenne schlechter empfang audi hai antenne haifischantenne audi empfang golf plus haifischantenne nachrüsten haifisch antennen wie gut ist eine haifischantenne polo 6n antenne haifisch
    Antworten erstellen