vw teilemarkt

endstufe von interconti?

Alex27071988
  • Themenstarter

hy leute.

ich habe vor kurzem ne endstufe und 2 30cm boxen auf dem dachboden meines stiefvaters gefunden.

die endstufe is schon ganz schön zerkratzt.
aber ich glaube da 2x200 Watt
High-low Amplifier
interconti-car hifi lesen zu können.

Boxen: Raveland ( was auch immer das ist)

naja erstmal muss ich sagen das ich keinen plan von carhifi hab und ich schon gegooglet hab wie ein bekloppter und auch die suche hier im forum bemüht hab aber ich versteh hier nur bahnhof.

das das nicht das beste ist ist mir klar doch einem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul.

ich will eig. wissen wie ich die dinger zusammen mit der endstufe anschliese?

quasi welche kabel benötige ich?
und wo schließ ich was an?

ich weis allerdings das das ein 2-kanal system ist.
ich versuche mal ein paar bilder von der endstufe reinzustellen.

hoffe ihr könnt mir helfen



polotreff.de
#2 - 12.11.2009interconti car hifi interconti verstärker endstufen anschluß interconti interconti endstufe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen