vw teilemarkt

Kabelbaum? von 86c zu 2f

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo
Ich habe einen Polo 2 86c mit 1l 45Ps , ich habe mir letztens einen Polo 2f 1,3l 75Ps gekauft die Karosse ist schlechte also will ich den Motor mit kabelbaum und Abrett in meinen 2er bauen.
Jetzt kommt meine frage der 2er Polo hat ja die kleinen rückleuchteun und der 2f die großen passt der 2f Kabelbaum an die kleinen Polo 2 Rückleuchten .
Und könnte ich irgendwie Probleme bekommen?
Ich bitte um Hilfe
mfg
gruß: Patrick



Vorab: Du fährst mit 45PS aber nem G40 Emblem rum? Wie arm.

Zu deiner Frage: Ob die Kabel passen weiß ich nicht, vermute aber mal ja. Warum probierst dus nicht aus, wenn du die Karrosse schon stehen hast? Sone Heckleuchte is doch in 5 Minuten ausgebaut.

Und wenn du ohnehin das 2F Amaturenbrett reinfrickeln willst, macht das eventuelle Umlöten von ein paar Käbelchen den Braten auch nimmer fett.


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Zitat:

Vorab: Du fährst mit 45PS aber nem G40 Emblem rum? Wie arm.


Von dir brauch ich mir ja nich sagen lassen was arm is wenn ich mir dein auto angucke mit die Bekotzten M3 spiegel



Zitat:


Von dir brauch ich mir ja nich sagen lassen was arm is wenn ich mir dein auto angucke mit die Bekotzten M3 spiegel


1:1


Eigentlich sollten es die gleichen sein, nur die Lampenaufnahme ist anders!
Aber um sicher zu gehen, geh an de´n Kofferraum und zieh den Stecker vom 2f ab und vergleiche ihn mit dem, den du an deinem 2er hast!


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Zitat:

Eigentlich sollten es die gleichen sein, nur die Lampenaufnahme ist anders!
Aber um sicher zu gehen, geh an de´n Kofferraum und zieh den Stecker vom 2f ab und vergleiche ihn mit dem, den du an deinem 2er hast!


jo dankeschön


aber warum willst du denn das schöne 2er A-Brett rausschmeißen?


Sind die Stecker echt die selben?
das müsste ich für nen Kollegen noch wissen!


LG Basti


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Zitat:

aber warum willst du denn das schöne 2er A-Brett rausschmeißen?


Ich wills nich ich muss weil ich ja den 2f kabelbaum haben wegen einspritzanlage und so und der kabelbaum hat mehr stecker und so und diese haben platz im 2f A-brett oder ich nehm das alte und mache den tacho rein? weiss nur nich ob die Schalter alle gleich sind 2f und polo2


musst du nicht!



86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

was meinst du jetzt damit?


Zitat:


Von dir brauch ich mir ja nich sagen lassen was arm is wenn ich mir dein auto angucke mit die Bekotzten M3 spiegel


Ich weiß eben was gut ist.

Edit: Uiui bei erneutem lesen, lese ich ganz unten in deinem Profil, dass du immerhin nen 75 Psler drin hast. Dann gehts ja noch. Obwohl du damit immernoch ein Porsche Emblem auf nen Pferdekarren geklebt hast.


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Zitat:

Edit: Uiui bei erneutem lesen, lese ich ganz unten in deinem Profil, dass du immerhin nen 75 Psler drin hast. Dann gehts ja noch. Obwohl du damit immernoch ein Porsche Emblem auf nen Pferdekarren geklebt hast.


Hauptsache ich habe mehr als deine spielzeug kiste wir reden weiter wenn du ma was gutes gemacht has und besser Porsche Emblem als das gute vw zeichen auf so einer scheisskiste


Antworten erstellen

Ähnliche Themen