vw teilemarkt

Essen Motorshow 2009

Emient
  • Themenstarter

Tag alle zusammen
Wollte mal fragen wer alles dieses Jahr zur Essen Motorshow fährt?
Also ich bin aufjedenfall dabei



Foto0263.jpg
Foto0263.jpg

die termine wandern bei denen auch immer nach vorne wa aber werde bestimmt mal vorbei fahren mit nem Kumpel gucken kann man immer


Emient
  • Themenstarter

wird bestimmt wieder cool wie jedes mal



Ich werd auch mit paar kumpel am Start sein


wir fahren auch mit 6leuten hin. mal gucken wie es dieses jahr wird


werde auch hinfahren

aber emient, erklär mir mal bitte den sinn von dem komentarlos/wahrlos geposteten bild


ich werd auch mir en paar vielen leuten hinfahrn.. ^_^


Emient
  • Themenstarter

Zitat:

aber emient, erklär mir mal bitte den sinn von dem komentarlos/wahrlos geposteten bild


hab einfach irgendein bild ausgesucht und reingemacht
kannst ja nen bild von deiner karre mir schicken und dann mach ich das da rein


Zitat:

hab einfach irgendein bild ausgesucht und reingemacht


achso, ok. das klingt natürlich logisch



Emient
  • Themenstarter


gelöschtes Mitglied

    Werde wohl öfters da sein

    Aber den letzten tag werde ich meiden kein bock auf gruppenkuscheln ^^


    messe Essen kanst woll Vergessen...

    war nun gestan auch mal wieder da nach 4 jahren und mus sagen das alles kannst woll vergessen...

    ich weis nicht aber da war nichts los wenig leute und nichts neues, kaum austeller zwei hallen gans zu und in den ander standen nur luxus autos oder olteimer...

    kaum getunte autos und austeller, was man kaufen konnte waren LED leucht in allen vormen die man braucht und das woll an 100 ständen das gleich...

    naja wir waren um 10 uhr da und hatten um 12 alles gesehen, keine airride anbieter und felgenanbieter, wenes mal felgen gab dan ab 19 zoll die man woll nicht auf den polo verbauen kan, wenn man frage was sie den für ein 6n haben kam nichts oder zu alt! zu alt? naja etweder mann fährt ein auto bis bj 60 oder ab 2005 für dazwischen gibts nicht neues oder garnichts...

    ps werde da woll nicht wieder hin fahren den das was es mal vor 10 jahren...

    das einzig gute auto war ger rostige 2er Golf


    Für mich ist das die LED und Plastik show.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Für mich ist das die LED und Plastik show.


      Das ist sie aber schon seit 5 Jahren ^^ mindestens.


      Hey Leutz
      Ich komm ausm Raum Remscheid Gummersbach

      Ich such villt paar Leute aus der Umgebung die villt Lust haben am Samstag 5.12. gemeinsam dahin zu cruisen

      Wer Lust hat am besten ne PN an mich


      ich brauch noch chromheckklappenlifter bringt mir mal n paar mit


      Moin Leute,

      wann macht die Messe morgen auf?

      Will mir das Plastik gedöns da mal anschauen...


      10 - 18 Uhr ^^

      alle infos findest du hier
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Morgen ist Samstag!

      Also schon ab 9 Uhr offen

      Samstags / sonntags 9.00 - 18.00 Uhr


      Ich war auch am Donnerstag auf der Messe, aber ehrlich gesagt nur weil ich meine Autolackkonservierung "Formel 1" brauchte. Dazu habe ich mir noch bei JOM LED TFL für 50 € mitgenommen.
      Sonst kann man die Messe mitlerweile in die Tonne treten. Keine Neuwagen mehr da (außer SKODA u. Alfa). Noch mal 20% weniger Aussteller und fast nur Müll zu kaufen. Gewindefahrwerke unter 200€, Verbotene und gefährliche Xenon-Nachrüstkits, beschichtete, nachgemachte Chromblinkerbirnen, 100w H-Lampen und nur son "DRECK". Gut war die riesige Felgenauswahl.

      Nächstes Jahr gibt es in Dortmund einen neue Tuning-Messe. Mal sehen wie die wird.

      MfG
      aus dem Kreis BOR


      War auch dieses Jahr das Letzte mal dort, ich werde wohl nicht mehr dorthin fahren.
      Entweder man fährt einen Oldtimer oder einen ab 2006 gebautes Fahrzeug.
      Fand das echt zum kotzen und wir mussten am P10 parken am …… der Welt
      Linienbusse standen zwar zur Verfügung aber am ende noch die ganze Drängelei am Parkplatz kein Wegweiser und noch 7€ haben wollen fand ich ne Frechheit.
      Xenon kits ab 29€, die Verkäufer haben ja schöne große Plakate geschrieben
      Verboten im bereich der STVZO das dies nicht zulässig ist, aber die Leute gingen auch nicht leer daraus jedem das seine.


      gelöschtes Mitglied

        moep hättes Du mal direckt am Grugerparkplatz geparkt da war Park & Ride ^^ bezüglich U-Bahn da haben wir geparkt ^^ kostelos ... weil 7,- bezahl ich net für nen 0815 Parkplatz


        Ach 2010 mycar auch in Dortmund ! das lohnt sich bestimmt um einiges mehr als die Motorshow.

        Für die ... die es interessiert hier nochmal die URL:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Denke mal das ist eher unsere Anlaufstelle ab 2010 ^^


      • joa nicht schlecht..... ich glaub ich fahr hin
        aber ist ja nochwas zeit


        polotreff.de
        #24 - 09.12.2009autolackkonservieren autolackkonservierung autolackkonservierung formel 1
        Antworten erstellen