vw teilemarkt

9. Sinfonie / Paul Potts

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich krieg Gänsehaut.
episch.



Da gebe ich dir vollkommen recht.

Voll der kalte schauer auf dem Rücken.


ich auch



Toll hättest du das ni vorhersagen können ... dann hätt ich mich anne Heizung rangesetzt

geht mir och so

MfG Ali





gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh man ich gucks mir gefühlte 100x mal und es wird nicht schlechter ^^

wäre gerne da gewesen


gelöschtes Mitglied

    echt sehr geil...

    eiskalter schauer...


    Echt gut gemacht, hätte auch nicht gedacht, das alle gleich freiwillig mitsingen, weil es ja auch eine spontane aktion war... hammer!


    gelöschtes Mitglied

      hihi joa der geht echt ab

      kommt am 20.November nach Wächtersbach im Main Kinzig Kreis sind gerade mal 14km von mir da werde ich auch mal reinschneiden^^
      Ist auf ner Zeltmesse bei uns :p

      Hier ein Ausschnitt aus dem Gelnhäuser Tageblatt:

      Zitat:

      Das Kefenröder Zelte-Unternehmen Röder HTS Höcker hält vom 18. bis 21. November auf dem Messegelände in Wächtersbach die Ausstellung "Tent Expo" ab, deren Motto eine Woche vorm 1. Advent ein deutscher Weihnachtsmarkt ist. Gäste und Kunden aus aller Welt werden erwartet. Höhepunkt der Veranstaltung ist am Freitagabend (20. November) der Auftritt des britischen Tenor-Weltstars Paul Potts.

      Nur gut das meine Tante beim Röder HTS Höcker arbeitet^^
      gruß



      also ich stehe auf so einem scheiß ja garnicht....

      aber ich muss schon leise sagen... bei mir standen sie auch ...


      polotreff.de
      #11 - 18.11.2009pauzl potts 9. sinfonie beethoven 9. sinfonie paul potts 9 sinfonie potts zeltmesse wächtersbach
      Antworten erstellen