vw teilemarkt

Gewebeklebeband an Kabeln

Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Hallo,

die Kabel im Polo sind doch mit einer Art Gewebeband zusammengeklebt. Ich suche sowas ähneliches, nur wo bekommt man das. Jetzt sagt bitte nicht Gaffa oder Isolierband, das ist irgendwie anders also die beiden genannten.

Danke



gelöschtes Mitglied

    bei würth tesa leimen band
    oder ebay certoplast

    so hab ich meine bestellt . ca 10-15 für 50m


    Das original Gewebe-Band von VW gibts auch beim Freundlichen und kostet nicht viel. Die Teilenummer hab ich zuhause, da müsst ich erst nachschauen.



    gelöschtes Mitglied

      wichtig :
      benzin, öl, und hitzebeständig

      habe mir ne rolle bei vw für 50 ocken geholt gehabt.


      Geh zu VW! Da gibt es das original! Das ist super, einfach zu verarbeiten und hält. Hab mein Kabelbaum Komplett gewickelt, da siehste kein einziges "nackiges" Kabel...

      Hatte glaub 2 1/2 Packungen gebraucht... Eine Packung kostet 5€ noch was...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hatte glaub 2 1/2 Packungen gebraucht... Eine Packung kostet 5€ noch was...


        sind aber nur 10 m oder

        ich hab für 50 m 11 € bezahlt .

        ich ahbe auch schon mit den certoplast oder tesa band kabelbaum gewichelt.


        polotreff.de
        #7 - 14.11.2009gewebeband +hitzebeständig gewebeklebeband vw gewebeklebeband hitzebeständig gewebebänder hitzebeständig tesa kabelbaum band gewebeband zum schutz für kabel gewebeband test würth,klebeband,hitzebeständig gewebeband kabelbaum gewebeklebeband kabel hitzebeständiges tesa gewebeklebebänder hitzebeständig gewebeband hitzebständig bis hitzebeständigem gewebeband würth- gewebeklebeband kabelbaum gewebeband vw gewebeband motorraum kabel gewebeband band kabelbaum gewebe certoplast gewebeband für den motorraum
        Antworten erstellen