vw teilemarkt

Was kommt bei freund/in unterm Tannebäumche

ich werde meiner n paar sachen holen

Wellnesgutschein
Leinwand Bild Collage
VW Jacke

das sind dann erstmal 3 Kleinigkeiten.

dann allerdings hat sie 6 tage danach geburtstag und dann schenke ich ihr

Kette mit Anhänger wo das datum garviert ist
Bild von mir xD
und noch ne kleinigkeit was genau weiß ich noch nicht

gelöschtes Mitglied

Also mein Liebstes Weib wünscht sich viel, aber alles nicht bezahlbar.

Somit wirds nen Plastikbaum mit neuen Zündkerzen geben damit wir wenigstens etwas stimmung haben und Essen gibts sehr sehr werscheinlich dann Pommes Rot / weiss wie jedes Jahr

Mal schaun ... wie jedes jahr 23.12 ab in die Stadt und schaun was noch da ist

Ich hasse Weihnachten! Da bin ich voll Grinch.. weiss nie was ich holen soll und so!?!

Zitat:

Nix, wir haben die "Schenkerei" abgeschafft - ist doch eh nur noch Kommerz Kacke.

Genau das ist bei uns auch der Fall, wir schenken uns jeweils selber was...
    Da ist man selber doch viel besser bedient und hat kein Stress

Sonst ist das mit der Schenkerei inzwischen sehr eingedämmt...
    Werden die Namen gelost und man muss nur 1 Geschenk kaufen (bekommt also auch nur 1 ^^), in nem Festgelegten Wert...
    Und sonst nur meine Alten und der kleine Bruder

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

Zitat:

Ich hasse Weihnachten!

na du hasst doch irgendwie alles und jeden...

ich bin total der weihnachtsmensch... gaaaanz schlimm

mein freund brauch neue fussmatten für seinen tt... die werdens dann wohl werden... und vll noch so n paar andere kleinigkeiten fürs auto... oder n abo für die muscle&fitness

gelöschtes Mitglied

Meine Freundin bekommt eine handtasche und eine geldboerse von g Deluxe . Das muss reichen . Und meine Eltern bekommen jedes Jahr das gleiche.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

war gestern abend zum ersten mal dieses jahr auf dem weihnachtsmarkt...der freundin zu liebe. die entäuschung war nur das vergleichsweise warme wetter. bier statt glühwein...eis statt crepe...und auf der eisbahn liefen leute mit pullovver un tshirt schlittschuh.

gelöschtes Mitglied

Ich hab sie dieses Jahr geheiratet.. das sollte ja wohl an Geschenken für diese Jahr ausreichend sein

Antworten erstellen