vw teilemarkt

pioneer avh-p3100, batterie leer

Lohmi
  • Themenstarter

hallo zusammen!
ich hab mir vor 2 tagen ein pioneer avh-p3100 gekauft. als ich gestern morgen los fahren wollte war meine batterie leer. ich hatte vorher ein älteres pioneer drin und alles lief einwandfrei. mein jetztiges radio geht nicht aus wenn ich die zündung aus mache es ist quasi die ganze zeit an und abschalten kann man das ding irgentwie auch nicht. hab schon in mehreren themen hier geschaut aber nicht eine antwort auf meine frage gefunden
vl könnt ihr mir ja helfen



Also, du MÜSSTEST am Radio Kabelbaum 1 rotes und ein gelbes Kabel haben. Innerhalb des Kabelstranges sollten beim Pioneer eigentlich jeweils ein Steckverbinder sein.

Stecke GELB auf ROT UND Rot auf GELB .... Und dann müsste es passen!


Lohmi
  • Themenstarter

ok das hab ich schon gemacht allerdings hat sich nix verändert. sons jemand vl noch ne idee?



Lohmi
  • Themenstarter

nach langem hin und her hat eine werkstatt nun herausgefunden woran es lag.
als ich damals bei atu die anschlüsse haben umänder lassen haben die was mti dem zündkabel falsch gemacht^^ also hatte mein radio de ganze zeit dauer +
diese schw****


polotreff.de
#5 - 25.11.2009pioneer avh p 3100 polo 9n3 pioneer avh p 3100 vw polo pioneer avh radio geht nicht mehr aus pioneer p3100 läßt sich nicht ausschalten pioneer avh-p 3100 polo 9n3 avh 3100 ausschalten pioneer avh-p3100 ausschalten steckverbinder pioneer avh-p3100 pioneer avh-p3100 avh-p3100 wie ausschalten avh-p3100 ausschalten? pioneer avh p3100 polo pioneer avh-p3100 batterie batterie pioneer neuer radio pioneer batterie leer avh-p3100 test pioneer avh ausschalten pioneer radio lässt sich nicht ausschalten pioneer avh geht nicht aus pioneer batterie leehr
Antworten erstellen

Ähnliche Themen