vw teilemarkt

Preise f. Lackierer im Raum Bremen

2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

hi,
ich wollt bei meinem genesis die türen neu lacken lassen und habe bei zwei lackierern in bremen nach preisen gefragt und beide sagten mir, dass sie 250€ por tür nehmen würden.
in der fahrertür ist ne große beule und auf der beifahrertür ne kleine beule und ein kratzer.
500€ für beide türen finde ich ein bisschen viel.
kennt von euch vieleicht jemand einen lackierer im raum bremen, der auch ein lackmessgerät benutzt?
lieben gruß



2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

wie denn, keiner ne ahnung?
hier ist doch an jedem zweiten polo was nachlackiert worden...


wir bestimmt so teuer sein wegen den beulen die rauszubekommen

also hier wollte ein lackiere für meine hecklappe 150 € haben

ausgebaut der müsste die nur schleifen lacken und so....

aber dein Preis 500€ für beide türen ist schon eine ansage

mfg



2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

dann wär es ja vielleicht deutlich billiger, wenn ich andere türen kaufe, die dann vielleicht keine beulen ham.
meine haben näHmlich auch leichten rost genau an der kante von innen in dieser pfalz. da wird man den bestimmt net weg bekommen :-(
jemand nen plan was es dann noch kosten könnte?


wo genau kommst denn her?

kann dir kfz-werkstatt schwarz in neunkirchen empfehlen, der macht viel privat.

an sonsten versuch es mal beim Lackierzentrum Nord in blumenthal/aumund direkt anner weser, die machen auch top arbeit nur keine ahnung was die so nehmen.

mehr wüsst ich jetzt auch nicht


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

aah ja, vielen dank, da werde ich mal nachfragen.
sonst noch wer ne idee?


polotreff.de
#7 - 13.11.2009lackierzentrum nord preise lackiercentrum-nord lackierzentrum-nord lackierzentrum nord bremen lackiererei bremen preis lackiererei bremen lackmessgerät autolackierung bremen preise lackierereien bremen nord lackierer firmen in bremen nord beulen bremen lackiererei bremen-nord lackmessgerät in bremen lackierzentrum nord
Antworten erstellen

Ähnliche Themen