vw teilemarkt

tankdeckel

polo_albert
  • Themenstarter

hi leute kann mir mal einer sagen wo man so motostyle tankdeckel bekommt hab die nase voll hab schon den 2 polo und immer die probleme mit dem rost hinter dem tankdeckel da frisst sich alles weg und fällt nach innen jetzt muss ich was machen aber was das nervt der ist noch so suppi der kleine kein bock das es an sowas scheitert



Meinst du sowas?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MfG
    Alex


  • gelöschtes Mitglied

      hey habe so einen drin passgenauigkeit ist eine katastrophe tanken dauert eine ewigkeit aber sieht gut aus

      ebay 52euro von jom



      Muss mann da irgendwie am tank was umschweißen oder ähliches.

      Könnte mir das mal jemand erzählen wie das abläuft wollte es bei mir jetzt im winter auch machen.


      LG


      Das ist ja praktisch... Habe die auch schon wie verrückt gesucht..


      gelöschtes Mitglied

        also:
        es ist ein gefalztes blech mit dabei welches gut ist zum einsetzen.
        habe das alte blech mit einem trennschleifer mi luft rausgeschnitten.anschließend passend reingefummelt und mit nem schweßgerät festgepunktet.das was absolut nicht passt, ist die biegung des einfüllstutzens habe das durch ein dickes aupuff rohr ersetzt das ist fummelarbeit.am tank muss nix geschweißt werden es ist eine dicke schlauchvrbindung dabei,falls noch fragen sind fragen


        Ok danke für die info erst mal ,wenn es dann bei mir gemacht wird ich habe irgenwelche proplme werde ich nochmal auf dich zurück kommen


        polo_albert
        • Themenstarter

        ohhh danke jungs muss mir das mal genauer anschauhen


        gelöschtes Mitglied

          habe damals leider keien bilder gemacht aber vom zeitaufwand waren es ca 4,5 std mit spachteln usw



          Antworten erstellen