vw teilemarkt

xenon nachrüstset

polo_albert
  • Themenstarter

hi leutz hab mir ein xenon nachrüst satz zu kommen lassen und hab das rein gemacht ist auch voll geil aber es funtzt nur über fernlicht und dann spinnen die standlicht leds rum und denke mal bekommen so stress beim tüv wa



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

bekommst auch so streß beim tüv, auch wenns richtig ginge


es sei denn er hat an alles gedacht (waschanlage lichttest für c.a. 1500 euro )



er muss aufjeden fall Xenon zugelassene scheinwerfer haben und da wird es schwer.

beim golf 3 gibt es z.b auch keine zugelassenen xenon scheinis.
da muss man auf g4 cabrio front umbaun weil es da xenon gab.


richtig oder an der uni duisburg glaueb ich kann er das testen lassen ob die in ordnung dafür sidn das kosten danna ber um die 1500 euro

ist genauso wie mit den schwarz lasierten rüllis die kann man da auch testen lassen kostend anna ebr auhc so um die 1500 euro


1500 € mein lieber man.

das wäre es mir nicht wert. ich muss eh kein xenon haben.


das normal reicht ja auch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen