vw teilemarkt

hello :)

static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

mein name ist kay. komme aus solingen und hier seht ihr meinen kleinen . mkb ist aex, hat also 60ps ist nix besonderes aber mit 18 und als schüler kann man sich natürlich nicht mehr leisten. zurzeit steht er in der garage und wartet auf noch ein paar verschönerung sobald ich mal zeit finde.



Ist doch nen super anfang, also für 18 Jahre nice.Bin ja uch erst 18. Komm aus Düsseldorf Garath ist um die ecke , vllt sieht man sich mal


static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

könnte gut sein das man sich mal über den weg fährt



und viel Spaß und so...


Have Fun!


huhu und viel spass hier....


gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Man sieht sich bestimmt mal


    gelöschtes Mitglied



      und viel spaß


      Antworten erstellen