vw teilemarkt

Stärkere Querlenker

polo86c1993
  • Themenstarter

hallo weiß jemand wo ich vernünftige querlenker für meinen polo bekomme meine sind nach 2 monaten schon wieder im eimer leider egal wo ich die kaufe 2 monate dann inne fritten



Querlenker? Deine Querlenker gehen kaputt? Brechen die auseinenader oder was soll man sich da drunter vorstellen...

Vllt. liegt da ein anderer defekt vor...


ich denk mal der meint die lager wenn das so is dann is des fahwerk warscheinlich zu hart brauchst verstärkte welche da passen darfst mich aber ned fragen



gelöschtes Mitglied

    powerflex bietet PU-Lager für Querlenker-Innen an.
    probier die mal, wenn die Serienlager nich halten.


    Oder hol dir G40 oder Wellems Querlenker.

    Was geht denn kaputt? Hast du immer die ebay-dinger für 30€ das Paar geholt? Wobei selbst die länger halten sollten. Kannst du mal ein Bild von den defekten einstellen?


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und wenn die dann noch kaputt gehen, machste irgendwas falsch.


    • polo86c1993
      • Themenstarter

      oh sorry der hier geht hoffe ich
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Meine haben innen und ausen diese kunststoff lager
        hab meine aber aus ösiland


        Innen und außen Kunststoff ist schlechter als diese VErsion. Der Querlenker wird dadurch in seinen Freiheitsgraden begrenzt. Das geht arg auf die Karosse.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen