vw teilemarkt

Wer kann mir Itunes erklären?

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Sorry aber ich blick da nicht durch.
Meine Frau musste unbedingt dieses "Shuffle" Teil haben und ich bin nun der DJ.Hab auch alles gewünschte drauf bekommen und es läuft.Voice over geht auch.Nun sollte aber nachträglich was hinzugefügt werden.Plötzlich war alles weg.Wo muss ich im Punkt "Musik synchronisieren" den Hacken setzen,damit das was schon drauf ist erhalten bleibt?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Besten Dank TH.



Du musst alle Lieder anklicken, sprich einen Haken setzen, die du auf dem iPod haben willst.

Einzelne Lieder hinzufügen geht nicht.


onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

D.h. auch die bestehenden Wiedergabelisten?
Auch wenn Tunes rummault das es die (schon vorhandenen) Tracks nicht finden kann?



Du musst in der betreffenden Wiedergabelist die Titel markieren, die du drauf haben willst.
Dann schließt du den ipod an und dann beginnt er ja von selbst zu synchronisieren.


onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

OK.Danke.Denke das krieg ich hin.Wollte eigentlich das Prog "SharePod" nutzen.
Aber da die Hörbücher von Audible sind ging das nicht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen