vw teilemarkt

OZ-CarParts - Erfahrungen?

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Hallo Ihr,

hat jemand Erfahrungen mit der Firma oz-CarParts?
Mir wurden defekte Neu(!)teile zugesandt, die Rücksendung zwar telefonisch als "keine Problem" bewilligt und jetzt geht das schon seit 3 Wochen dass ich mein Geld nicht wiedersehe und denen noch Geld überweisen soll um das Schrott-Teil wieder zu bekommen, würde angeblich einwandfrei funktionieren
Der Verkäufer wird sehr ausfällig !

Ich möchte Euch nur warnen und falls wer ähnliche Erfahrungen mit denen hat, bitte ich um PN.



wasn oz car parts? nen onlien händler oder ebay?

weil oz an sich , wen das da zu gehört, ist schon eher komsich das es so ist.

wie wär es mal mit anrufen ?

grüße


@Sky:

Ist ein Ebay-Händler, bin auch mal über Angebote von dem gestolpert - aber mit der Firma OZ hat der glaube ich nix zu tun.



Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

nein hat mit der Firma OZ nichts zu tun. Diese Firma oz carparts ist ebayhändler als auch normaler Händler; ich persönlich kann jedem nur raten Finger weg ! ; das Teil was ich kaufte war billiger Nachbauschrott, keine Teilenummern ect. nichts irgend ne verpackung mit Aufschrift Denmark und das wars. Jetzt nehme sie das Teil nicht zurück obwohl die AGB von denen 1 Jahr Garantie besagt. Ich bekam ne Mail mit Bildern im Anhang wo sie das Teil angeblich testen und dazu ein "Prüfprotokoll"...das muss nicht mal mein Teil gewesen sein sondern jedes andere, solche Bilder sagen gar nichts und ich hab einfach keine Ahnung wie ich mein Geld zurück kriege. Eigentlich ist das Betrug!


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Du hast ein Widerrufsrecht - das heisst dass du OHNE ANGABE VON GRÜNDEN vom Kauf zurücktreten kannst.

Schick ihm das Teil und verlange das Geld.

Andernfalls geh zur Polizei, meld den Vorfall Ebay und meld das einer Verbraucherzentrale!




und am besten mal direkt an die Firma OZ wenden und sagen das jemand in dere Namen scheiße macht, das werden die nicht gut findne


Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Hätte ich das Teil über ebay gekauft hätte ich vielleicht bessere chancen, aber da ich es dringend gebraucht habe damit der wagen wieder läuft habe ich es außerhalb ebay gekauft.


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

Hätte ich das Teil über ebay gekauft hätte ich vielleicht bessere chancen, aber da ich es dringend gebraucht habe damit der wagen wieder läuft habe ich es außerhalb ebay gekauft.


Das ist doch schnurz egal.
Du hast es doch im Internet gekauft? Wenn ja - Rückgabe.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen