vw teilemarkt

Geteilt klappbare Rückbank

genesis2F
  • Themenstarter
genesis2F's Polo 2F

Hallo,
hab gestern Abend meinen Neuzugang gekauft, eine G40!
Nun hab ich grad vorher gesehen dass der ne geteilt klappbare Rücksitzbank hat.
Also mein Genesis und der GT von meinem Bruder haben sowas nicht....

Ist sowas selten am Polo?

MfG



gelöschtes Mitglied

    ja so was ist schon seltener


    gelöschtes Mitglied



      Echt? Das ist selten? Cool hab eine.


      Hab auch eine falls wer sucht, ich brauche sie nicht, bitte PN


      gelöschtes Mitglied

        habe auch eine gibts aber net meine


        du kannst aber net hin und her tauschen, weil die polos egl ob 6n1 oder whatever, weil die mit geteilter hinten noch eine zusätzlcihe fassung in dermitte haben wo die bank dran befestigt ist. genauso kannste keien einteilige in nen polo passen wenn vorher ne geteilte drin war


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          du kannst aber net hin und her tauschen, weil die polos egl ob 6n1 oder whatever, weil die mit geteilter hinten noch eine zusätzlcihe fassung in dermitte haben wo die bank dran befestigt ist. genauso kannste keien einteilige in nen polo passen wenn vorher ne geteilte drin war


          meister wir fahren 86c net 6n


          Ich weiß ja nicht wie das beim 6N ausschaut, aber beim 86c geht das, da sind alle Halter für beide Varianten bei jeder Karosse dran.



          du sky du musst ja voll die ahnung haben ich habe eine geteilte rückbank drin gehabt und habe jetzt eine ganze drin und das passt ohne irgend welche probleme


          gelöschtes Mitglied

            die rücksitzbank hat seiner zeit auch 420 mark aufpreis gekostet...
            hab auch eine und da steht es als extra in der bestellung von dem auto


            Ich habe auch ein aber in chrom


            Zitat:

            du sky du musst ja voll die ahnung haben


            und du musst nicht ausfallend gegenüber einen mitgleid werden

            mfg


            polotreff.de
            #14 - 14.11.2009umklappbare rücksitzbank vw polo polo umklappbare rückbank polo rücksitzbank klappbar umklappbare rückbank für ein polo 86 c polo 86c 2f geteilte rückbank vw polo umklappbare rücksitzbank polo rücksitze klappbar polo rücksitz geteilt rücksitzlehne geteilt / klappbar umklappbare rücksitzbank beim polo vw polo umklappbare rückbank polo 9n rücksitzbank geteilt geteilt umklappbare rücksitzbank site:polotreff.de polo 86c rückbank umklappbar wie umklappbare rückbank &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=polo 86c klapp rückbank geteilt umklappbare geteilte rückbank 86c umklappbare rückbank 86c geteilte rücksitzbank 86c
            Antworten erstellen