vw teilemarkt

Gullideckel Lackieren o. Verdichten?

6N-KKA
  • Themenstarter

Hallo an alle

Ich habe mir Porschefelgen gekauft, leider war eine leicht beschädigt.
Darum habe ich sie zu einem Felgendoktor gebracht, welcher sie für mich repariert und leider auch lackiert hat. Nun mein Problem soll ich alle Verdichten oder Lackieren lassen? Was würdet ihr max. für eine Felge Verdichten bezahlen?
Aber seht selbst, links original und rechts neu lackiert.
Lg danke



DSC00674.JPG
DSC00674.JPG

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • frag da doch mal an, oder lass sie pulvern^^
    http://www.polotreff.de/polo/3523

    (der kann pulvern)


  • 6N-KKA
    • Themenstarter

    Danke spezial_K aber das ist zu weit weg und ich hab ja hier auch Felgendoktoren, da spar ich das Porto.
    Aber ich finde, dass es nicht viel anders aussieht wie beim Verdichten.



    Ich würde erstmal den Felgendocktor überlackieren. Wie kann der nur?
    Ich finde bei den Gullis nur hocglanzverdichten!
    Überlege auch mir die zu kaufen, oder die Schmidt th line.


    bin auch der meinung das die gullis verdichtet gehören! alles andere sieht nich so geil aus! max noch weiß pulvern wenn du nen dunklen wagen hast


    6N-KKA
    • Themenstarter

    Danke an alle,
    habe mich entschieden sie Verdichten zu lassen! Nur finde ich den Preis von 600 Euro für den Satz ganz schön teuer.
    Dachte so max an 400 Euro da ich ja auch noch Lochkreisadapter und Nabendeckel brauche.
    Die Nabendeckel sind schon schweine teuer.
    Hat aber bis zum Frühjahr Zeit.
    Nabendeckel mit Verdichten oder werden die anders aufbereitet?


    6N-KKA
    • Themenstarter

    Hallo, wollte nur mal zeigen was nun draus geworden ist


    DSC01163.JPG
    DSC01163.JPG
    DSC01162.JPG
    DSC01162.JPG
    DSC01165.JPG
    DSC01165.JPG

    geil
    was hat dqas gekostet?


    6N-KKA
    • Themenstarter

    Für alle 4 Felgen zusammen um die 600Euro, leider!
    Aber sieht hammer geil aus



    Zitat:

    Für alle 4 Felgen zusammen um die 600Euro, leider!
    Aber sieht hammer geil aus


    Wer Schön Sein Will Muss Leiden....


    sieht aber echt hammermäßih aus....


    Chrom *sabber* an felgen genial


    6N-KKA
    • Themenstarter

    Zitat:

    Chrom *sabber* an felgen genial


    Das ist kein Chrom, sondern die blanke Felge.
    Einfach nur verdichtetes Alu, es wird nichts aufgetragen!
    Aber so schön glänzt es nur bei hochwertigen Felgen, weil deren Alu härter ist.


    Zitat:

    Das ist kein Chrom, sondern die blanke Felge.


    ich weiss. ich mag es wenn es so aussieht als ob. schliesslich wurds oben eh schon gesagt


    ja das sieht doch schon mal geil aus sind halt geschmiedete felgen und die dann noch hochglanz verdichtet


    die felgen würde ich im alltag nicht fahren wollen


    6N-KKA
    • Themenstarter

    @GS_Fathi90
    warum würdest du denn die nicht im Alltag fahren wollen?
    Fahre mit dem Polo so um die 3-5 Tkm im Jahr!
    Meine Sorge ist nur, dass ich mal eines Tages mein Polo auf Backsteinen stehen sehe.


    weil die felgen zu schön sind, um damit zu fahren. bei 3-5tkm im jahr spielt es ja keine rolle! wenn du angst hast, dass dein polo mal auf steine steht, dann mach doch pro alufelge 2 unterschiedliche felgenschlösser drauf


    ja meinte wegen der schönheit der felgen


    6N-KKA
    • Themenstarter

    Ja werde auch zwei Schlösser machen!
    Kann man auch die Nabendeckel irgendwie sichern?

    Ich habe auch schon gesagt, dass sie eigentlich zu schön zum fahren sind, aber nur zum hinstellen fehlt mir der Platz und das Geld, mir noch andere zu kaufen.
    Müssten ja wieder verdichtet werden

    Aber mal im Ernst, kennt jemand eine richtig gute Felgenversiegelung, so Nanozeug oder so?


    Zitat:

    kennt jemand eine richtig gute Felgenversiegelung, so Nanozeug oder so?


    liquid glass!


    und zu den nabendeckeln.. wie dick sind die? kann man eventuell hinten nen gewinde reinschneiden und die von hinten dann mit ner gewindestange+platte kontern?


    polotreff.de
    #20 - 12.07.2010nabendeckel aufbereitung gullideckel neu lackiert mit welcher farbe gully deckel lackieren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/107301.jpg farbcode gullideckel gullideckel schön gullydeckel aufbereiten gullideckel porsche original lackiert gullideckel lackieren nabendeckel verdichten tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/38000/38904_1.jpg
    Antworten erstellen