vw teilemarkt

fragen zum anbauen eines llk

Winterhure
  • Themenstarter

also... ich hab jetzt bei mir nen anderen llk liegen und zwar den vom bmw e46! hat den schon jmd von euch verbaut?

komm wir ma zu den fragen...:P da mir diese net wirklich in der sofu beantwortet wurden :(

wie weit darf der kühler vorne aus der stoßstange raus gucken? bis in höhe des nummernschildes?

muss der wasserkühler versetzt werden? ich denke ja oder? wenn ja wie habt ihr das gemacht?

will denn ein teil des ladeluftsystems mit alurohren bauen ( da es ja umgelegt werden muss) :P gibts da ärger mit dem tüv?

muss ich den überhaupt eintragen lassen?

mfg benny



Hi, also kannst dir mein LLK mal im Profil anschauen.. zu der fragen, wie weit er rausstehen darf... naja... schau dir meinen an, ich hattte noch nie probleme damit.. mich hamm die schnittlauchprinzen scho so oft angehalten, aber hat noch nie einer was dazu gesagt...

habs bei mir auch teilweise mit alurohren und mit samcoschläuchen...
eintragen.. naja.. ich hab mal mit meinem tüvler geredet, der war sich selber nicht so sicher ob ich das eintragen lassen muss...


Winterhure
  • Themenstarter

lool der tüvler wusste net ob man das eintagen muss? aber du hast es eingetragen oder was? schläuche, alurohre und kühler oder was? und musstest du dein wasserkühler umbauen?



Ne, eingetragen is nix.. aber wie gesagt, die grünen haben mich schon so oft angehalten, aber noch kein einziges mal auf den LLK angesprochen. Die hamm wahrscheinlich selber keine ahnung davon

Ne, mein Wasserkühler hab ich net versetzen müssen, bei mir is da noch viel platz dazwischen. Is sogar noch der Ölkühler dazwischen. Also Ladeluftkühler, Ölkühler, Wasserkühler

Aber selbst wenn du des eintragen lassen würdest, dann würde er dir halt den großen LLK eintragen, aber die Alurohe und die schläuche sicher nicht. des is ya klar, dass du die braucht... musst es ya auch nicht eintragen lassen, wenn statt nem schwarzen schlauch nen blauen hinmachst


Winterhure
  • Themenstarter

ja ok also wenn du dein riesen ding da noch net eingetragen hast werd ich ja wohl mit meinem kleinen pups kühler keine prob haben hoffe ich ma danke schon ma... ab aich glaube ich muss meinen kühler versetzten weil ich hab meinen llk heut ma ran gehalten nd sah net gut aus -.- nja ich schaff mir jezz erst ma rohre und samco schläuche an ^^


polotreff.de
#6 - 14.11.2009llk eintragen? ölkühler eintragen ölkühler eintragen lassen ladeluftkühler eintragen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen