vw teilemarkt

ZV: Kofferraumschloss

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

hab mich mal erkundigt wegen der ZV und dem Kofferraumschloss. Überall steht man müsste das Schloss kaputt machen und den Kofferraum dann nur noch per ZV-Fernbedinung öffen.

Gibst den echt keine Möglichkeit das Schloss GANZ zu lassen wie bei den Türen auch? So das man mit Schlüssel oder mit der ZV öffnen kann?



schwachsinn, ich hab bei mir nen normalen stellmotor reingebastelt. mit ner stange der sich innen drin dazwischen schiebt. somit kann ich die aufmachen, muss halt den knopf hinten noch drüclen und geht per fernbedienung


Wie Lange dauert der Einbau für Leien so wie du es hast



also ich habe ca 5stunden gebraucht, mit verkleidung abbauen kabel ordentlich verlegen usw. hat später etwas länger gedauert weil es dunkel wurde un man kaum mehr was sah, signalhupe ist mit inbegriffen


polotreff.de
#5 - 14.11.2009polo 6n kofferraumschloss zentralverriegelung polo 6n kofferraumschloss zv
Antworten erstellen