vw teilemarkt

Boxen austauschen in der Front

aida87
  • Themenstarter

Hi.. ich wollte mal nachfragen wie es möglich wäre an meinem Polo 6N Bj 99, die vorderen Lautsprecher auszutauschen ohne das Verdeck zu beschädigen? ich möchte 2 mit mehr Leistung(Watt)..wenn es welche gäbe, welche Größe ect brauch ich da? wäre superlieb wenn ich Tips bekomme, will Mittwoch losstarten damit..danke schonmals



Was denn für ein Verdeck ? Meinst wohl sicher die Türpappen? oder willst du die im Amaturenbrett wechseln?


aida87
  • Themenstarter

nein da ist doch dieses Gitterartige Verdeck drauf oder wie imme r das heißt=))



aida87
  • Themenstarter

ja im amaturenbrett


das Gitter kannst du glaubig vorsichtig abhebeln


gelöschtes Mitglied

    die abdeckungen sind nur eingeklipst, kannste vorsichtig aushebeln mit nem schraubendreher... aber vorsichtig und gleichmäßig, sonst brechen dir die haltenasen ab...
    die lautsprecher kannste dann rausnehmen, stecker ab...
    allerdings wirste für die neuen lautsprecher die stecker bearbeiten bzw. umändern müssen...
    welche größe du da jetz genau brauchst, kann ich dir grad nich sagen...


    8 cm


    gelöschtes Mitglied

      10 er boxen sind im a-brett drin .


      Na dann passen dort 10 cm Lautsprecher rein. Die Abdeckung bekommst du ab in dem du langsam unter die Kanten gehst und es vorsichtig raushebelst.



      rüste einfach die doorbords nach kosten bei VW net viel und dan hasse 16,5 er in der tür und schliest die dan mit an denen vom a bret an hab ich auch so gemacht is viel besser


      aida87
      • Themenstarter

      von welcher firma sollte ich die nehmen?


      ich habe sony xplod drinne in den türen und im a.brett und reichen vollkommen aus kosten bei ebay nich viel


      Zitat:

      rüste einfach die doorbords nach kosten bei VW net viel und dan hasse 16,5 er in der tür und schliest die dan mit an denen vom a bret an hab ich auch so gemacht is viel besser


      Soo günstig ist das ja auch nicht, oder? ich mein immerhin sinds doch um die 50 euro die man dafür ausgibt, und bei vw bekommt man die ja nicht mehr.

      Aber, wegen den abdeckungen; mit ein bisschen fein gefühl und hebeln bekommt man die auch mit den bloßen fingern ab. Aber ob ein austausch der boxen viel bringt weiß ich nicht. die sind ja immerhin klein und ohne endstufe is ja noch weniger dahinter... ich würde dir eher raten dich mit den originalen zufrieden zu geben ansonsten es gleich richtig mit endstufe machen


      polotreff.de
      #14 - 15.11.2009vw polo boxen austausch polo 6n1 boxen front ersetzen vw polo boxen austauschen boxen austauschen polo 6r boxenaustausch polo 9n lautsprecher front polo 2009 polo 6n bj 99 lautsprecher ausbauen polo 9n lautsprecher ersetzen lautsprecher 8cm polo vw polo 6n bj99 boxen umbau austausch lautsprecher polo bj 2009 polo boxen abdeckungen boxen austausch polo hifi 10 cm front speaker polo 6n1 vw polo n9 front boxen tauschen polo boxen tauschen vw polo boxen tauschen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen