vw teilemarkt

neuer als neu=)

aida87
  • Themenstarter

Huhu..
ja auch ich bin neu hier wie man sieht, 22 Jahre jung und heiße Paula hab heute durch ne freundin diese site kennengelernt und mich gleich mal registriert=)
Natürlich fahre ich nen Polo und zwar nen 6N und bin seid 2 Jahren eine stolze Besitzerin, ein teures Bedarfsmittel wenn einiges neu muss=) egal...ich liebe mein Auto

Denn auf ein friedliches und freundliches



gelöschtes Mitglied

    ja dann willkommen hier und viel spass mit dem verrückten haufen hier...

    ach ja, und vergiß net, bilder reinzustellen...


    jo hier meldet sich der haufen viel spaß hier wünsche ich dir



    herzlich wilkommen und viel spaß und erfolg! auf das dir alle deiner fragen bentwortet werden!


    huhu und viel spass hier...


    bei den Chaoten hier.... Und ganz viel Spaß....


    Willkommen bei den sau haufen und leistungsludern



    gelöschtes Mitglied

      viel spaß bei uns!


      Moin aida87

      Herzlich



      Bilder von dir und dem Polo bitte!

      Ich sag mal viel spaß und so


      und viel Spaß und so...


      gelöschtes Mitglied



        und viel spaß


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen