achso und wenn du als elektriker mir erklären willst wie ein Motor funktioniert dann wäre es ja echt traurig!
ja siehst du mal wie es ist. traurig isses das stimmt wohl...
PS. ich hab seid ich 17 bin an polos geschraubt. was nun auch 9 jahre sind. also bisschen weiß ich auch. und deswegen isses SCHWACHSINN
ausserdem elektroniker bitte, bald techniker. soviel zeit muss sein
Zumindest weis der Elektriker was an einem PY anders ist im Vergleich zu den anderen 86c Motoren. Was der KfZ-Mechaniker wohl nicht weiß oder aus was für welchen Gründen auch nicht wahrhaben will.
Gruß
Sascha
Zitat:
das soll ein Informatives Forum sein? Ein Dreck ist es!
das wird mir langsam echt zu bunt da könnte ich auch in nem kindergarten nachfragen die könnten einem auch weiterhelfen sso wie ihr!
Dr. House, bitte übernehmen sie
es helfen dir hier alle. nur du lässt dir nicht helfen und glaubst an das was dir nen teileaffe von VW erzählt der nummer kennt, aber das teil nicht.
fakt ist, es ist nicht gleich. glaub es oder glaub es nicht.
Bitte nicht schliessen,...verschieb das mal eher einer in die Rubrik -witziges-
oder so.
Und Leute zu beleidigen die von der Poloschrauberei Ahnung haben ist nicht schön
die nummern sind gleich und wenn es immer dieselbe nummer ist dann wird es doch nicht unter der ein und derselben nummer 5verscheidene teile geben! deine Handynummer gibt es doch auch nur einmal!
Es haben doch so viele Leute gesagt was am PY alles anders ist - unter anderem Leute die den PY haben bzw. hatten und die sollten wissen was Sache ist.
Zitat:
achso und wenn du als elektriker mir erklären willst wie ein Motor funktioniert dann wäre es ja echt traurig!
AAV 030 109 611 A
PY 030 109 611 B
?
AMEN
Der buchstabe hinter der teilenummer hat nix zu sagen!
Ihr seid Erbsenzähler,auf A oder B kommt es doch nu wircklich nicht.
Bitte lest die Ironie aus dem Satz.
richtig genau
so wie die letzte zahl bei ner handynummer nicht war ![]()
und nur zur info. das der letzte buchstabe nichts mehr zi sagen hat, gilt nur bei den neuen teilen. z.b. turbolader beim 1.8t. jedoch nicht bei den alten teilen die noch nach einen anderen system angelegt sind. solltest deinem VW männchen vll mal sagen.
LOL ne das gibts jetzt nicht wirklich ![]()
nur komisch das hinter beiden Teilenummern unterschiedliche Längen und unterschiedliche Kennbuchstaben stehen
Der Buchstabe ist manchmal ganz und gar ein anderes Teil... solls geben, ja sowas aber auch.
Naja dann viel Spaß mit Teilenummer "A" und Aufladung ![]()
Gruß
Sascha
Ich kann nicht mehr.
ist dochn lustiger sonntag
oder hast was besseres zu tun ![]()
Zitat:
Der buchstabe hinter der teilenummer hat nix zu sagen!
Und wenn Buchstaben eh nix zu sagen haben, dann hat dein Kollege wahrscheinlich einen PY drin...
...aber da die Buchstaben nix sagen ist es das gleiche wie der AAV...
Wieder ein Grund seine Teilenummern selbst rauszusuchen ![]()
Gruß
Sascha
Gut Ok ich denke wir haben genug gelacht.
Und wenn Er bis jetzt nur mit den neuen Teilenummern Kontakt hatte kommt sowas halt mal vor.
Aber patzig hätte man nicht werden müssen - und vllt. mal ein Fehler eingestehen können und einsehen, dass man auch als "Mann vom Fach" manchmal daneben liegen kann.
Allen noch einen schönen Sonntagabend.
haha der tread is ya mal wieder der hammer...
.. sich hier im forum anmelden, dann alles besser wissen wie die, die wirklich ahnung haben, leute beleidigen, leuten unterstellen, dass sie keine ahnung haben, obwohl sie selber turbos etc. fahren...
aber was solls... wenn er meint...
war nett den tread durchzulesen
Ich hab den Post heute Nachmittag gelesen und da war mir schon klar wie der Thread ausgeht
ich kann mich da nur an schliessen was Taeddybaer´chn sagt mein vater ist seit 40 jahren bei vw als Ingenieur und der hat auch die g40 reihe verbessert und ich fahre selber seit 2 jahren ein 3f mit kompressor was ihr da so labert ist ja nicht mehr schön
achso ich habe vergessen zu sagen das die kolben bei einem AAV und NZ und AAU die aus einem 3f sein müssen oder halt g40 wegen dem kolben boden
super ![]()
dann könnten ja alle PY motoren verschrotten werden. brauch ja keiner. ist im aav oder Nz oder 3F ja alles das gleiche. ist auch viel billiger. und das die teile vom G mehr kosten UND NE ANDERE TEILENUMMER HABEN, ist dann bestimmt auch nur ne verkaufsstrategie
ich kann sowas einfach nicht verstehen, wenn man keine ahnung hat einfach mal ...... halten!
ich fage mich dann auch warum bloß py kolben ca. 190€ und aav kolben ca. 140€ das stück kosten....
was ihr vergessen habt ist, die ventiel deckel dichtung hat auch ne andere nummer und kostet auch im gegensatz zu den anderen ca. das doppelte...
und die kopfdichtung hat auch ne andere nummer....
und zu dem thema lader, naja hat noch nie sowas gefahren aber hauptsache maul aufmachen....
sorry...
Ohh man also ick wees nich warum aber irgendwie bekomme ick grade Lust mein AAU auf Bi- Turbo Umzurüsten ma schaun wer mir da Helfen kann ![]()
*** Manche Leute sind echt zu Porno für diese Welt ***
Ick Heul vor Lachen
So langsam denke ich echt das hier Halbwissende Leute in dem Forum viel schmuh erzählen! Wobei sie nochnichtmal vom Fach sind. Die ihren keilriemen bei einer VW Vertragswerkstatt wechseln lassen weil sie keine lust haben sich die finger dreckig zu machen