vw teilemarkt

5,5jx13 Stahlis

Polly
  • Themenstarter

wie bekomm ich die schön langzeitglänzend ohne gleich verchrommen zu lassen ?

hab der zeit 4,5jx13 in schwarz mit Felgenringen in Silbergrau und original VW abdeckkappen drauf schaut schon gut aus. Hat was OLDSchool mässiges.

aber da ich net so viel kohle hab für neue mangels oder powertech SSF muss ich etwas inproviesieren.

Danke für euere Hilfe


Gruss Andreas



Die Frage ist, WIE glänzend? Schwarz glänzend? Metallisch (silber) glänzend?...

Als Tipp....bevor Du da nun viel Zeit und Geld investierst ... Spar Dir den Aufwand und leg das bissle Geld zu Seite für den Sommer.... Da macht das ganze mehr Sinn!


Polly
  • Themenstarter

ja es soll nicht so funkeln sein wie mangels ssf sonder nur leicht glänzend abber NICHT verchromt.

ich such schon Fellgen für den sommer aber ich hab noch kein plan welche
sollen aber passend zum fahrwerk kommen 40/30(HA-25Weitec) oder 60/30-40-50 ()HA-25Weitec).

ist noch ein bischen zeit aber mann macht sich ja vorher gedanken und so.


Gruss
Andreas



Dann nehm einfach schwarezn Lack und sprüh die Felgen an... Dannach 3 Schichten Klarlack drauf und dann glänzen die auch!


Antworten erstellen