vw teilemarkt

Dom Lager zum Tieferlegen

Polly
  • Themenstarter

Was haltet ihr von diser auktion ?
http://cgi.ebay.de/2-Federteller-mit-TUV-20mm-VW-Polo-2-3-86-86C_W0QQitemZ170404931699QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27acece873&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



sind die gut oder schlecht gibt es die auch von ner anderen Fa. ?

gruss
Andreas



ich hatte die mal drin, nach knapp zwei Jahren sind sie mir zerbrochen ...scheiß Qualität ....kauf dir lieber andere federn statt son Mist.


gelöschtes Mitglied

    ich schliesse mich dem rider an ! ! !
    die Teile sind einfach nur scheisse ! ! ! knacken beim lenken,verbiegen sich schnell etc... da kannst du dir besser das <Geld> sparen!

    Hole dir doch tiefelegungsdomlager von Bonrath oder ander federn....
    wären die einfacchste möglichkeit...

    @polly fahre doch mal nach Oerlinghausen zu Joerg Tuning die können dich gut beraten! ist doch in deiner Nähe! habe mir damals auch dort teile gekauft,wo ich mit meiner ex zusammen war (Herford-Löhne) also nen Katzensprung fragen kostet nicht s


    Lg Dan



    was beim Lenken so geknackt hat, war die Feder die sich auf dem Teller gedreht hat.... war bei mir auch der Fall


    Stimmt! wenn die Feder dreht knackst das.

    Gegen andere Domlager oder Teller ist ja so erst einmal nicht einzuwenden, allerdings ist das in der Bucht angeboten meißt eher von mieserabeler Quali, daher dann doch lieber Markenware, oder weil dus eh zerlegn musst andere Federn.


    Antworten erstellen