vw teilemarkt

türverkleidung + hintere seitenverkleidung

lemex
  • Themenstarter

hallo,

ich wollte fragen, ob jemand interesse hat an originalen colour concept seitenverkleidungen vorne + hinten und schaltknauf und handbremshebel vom 6n2? inbegriffen wären schalter für e-fenster und e-spiegel. wenn jemand an den zugehörigen türen in schwarzmetallic interesse hätte, auch melden^^

ebenso habe ich sehr schöne und wirklich minimal verkratzte colour concept felgen 195/45 R15, ich glaube die müsste ziemlich selten sein, da sie vom 6n2 sind.

bei interesse bitte bei mir melden: schemelmicha@googlemail.com

ps: alles ist noch wirklich gut in schuss, keine risse oder derben kratzer, preis ist verhandlungssache!



IMG_1208.JPG
IMG_1208.JPG
IMG_1212.JPG
IMG_1212.JPG
IMG_1213.JPG
IMG_1213.JPG
IMG_1214.JPG
IMG_1214.JPG
IMG_1217.JPG
IMG_1217.JPG

bitte teilemarkt benutzen!


würde ich ein 6n2 fahren, sofort



lemex
  • Themenstarter

ja tut mir leid, ich check das nicht ganz mit dem teile markt!


genau dasselbe unter BIETE eingeben!


lemex
  • Themenstarter

danke sascha, aber ich bin des lesens mächtig,... nur mein problem ist, dass ich noch weit nicht bei 80 einträgen bin, und bei ebay wollte ich es erstmal nicht vekaufen, wollte es unverbindlich so anbieten... war nur gut gemeint...


polotreff.de
#7 - 15.11.2009polo 9n schalter in seitenverkleidung türbekleidung für polo 6n2 zu kaufen innenverkleidung für vw polo 6n2 polo 6n seitenverkleidung color concept vw polo 6n2 innenverkleidung innenverkleidung polo 6n polo 6n2 innenverkleidung polo 9n innenverkleidung türverkleidung polo 6n2 schwarz hinten links polo 6n2+innenverkleidung löst sich polo 6n2+hintere seitenverkleidung löst sich vw polo innenverkleidung hintere tür türverkleidung polo 6n2 kaufen vw polo 9n innenverkleidung vw polo seitenverkleidung tut hintere seitenverkleidung vw polo 6n2 6n2 türverkleidung mit schalter türverkleidung color concept innenraumverkleidung vw polo kratzer innenverkleidung polo 6n2
Antworten erstellen